Home / Forum / Mein Baby / Ben-Luca / Henry / Julian

Ben-Luca / Henry / Julian

16. April 2011 um 21:55

wie findet Ihr den Namen???
Hab im nahen Umfeld schon oft negative Reaktionen auf bestimmte Namensvorschläge bekommen. Manche Leute geilen sich glaub ich daran auf einem etwas zu vermiesen...Kann das sein?

Mehr lesen

16. April 2011 um 21:56

....
julian ist

ben-luca find ich aufgesetzt, wie die meinsten dieser bindestrich-doppelnamen. wieso nicht luca benjamin?

henry ist nicht meins, aber geht druchaus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 22:40


Julian ist toll
Henry auch

Ben-Luca finde ich nicht schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 21:14

Dankeschööön
vIELEN Dank für eure Antworten. Ich bin mir bei den 3 Vorschlägen ja selbst noch ganz unsicher...aber ich hab ja noch ein paar Monate Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 14:09

Henry ist nicht altdeutsch
sondern altenglisch.

Ihr müsstet euer Kind also schon Heinrich nennen, wenn der Name altdeutsch sein soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 23:53

hey..
Ben-luca nicht gut
Henry ganz schlimm,erinnert an ein pferd
Julian langweillig
aber wenn es unbedingt einer hier von sein müsste dann julian
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 11:07


Ben-Luca neee Luca wär ben ist nich so meins aba Benjamin wär auch schön

Henry mag ich sehr fand ich iwie toll seit ich einen kennengelernt hab der so heißt

Julian ich weiß mit der meinung steh ich wahrscheinlich aleine aba ich kann mir da keinen erwachsenen vorstellen ich weiß nicht warum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 11:09

Haha
geil jez wo dus sagst fält mir auf das der henry den ich kenne genau so ist wie du ihn beschreibst haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen