Home / Forum / Mein Baby / Ben, Sam oder Lio?

Ben, Sam oder Lio?

16. Mai 2010 um 20:33

Hi,

ich würde gerne noch eure Meinung zu diesen drei Jungennamen hören/lesen. Ich finde kurze Namen für Jungs echt super - kurz und knapp (viel besser als diese weichen Namen wie Leander, Laurin oder Elias...)
Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge für kurze, moderne (und männliche) Jungennamen?

Danke & LG

Mehr lesen

16. Mai 2010 um 21:22

----
Ben find ich gut
Sam mag ich überhaupt nicht
und Lio heisst mein kleiner mit Zweitnamen, den durft ich nicht alleine nehmen da er nicht Geschlechtsbestimmend ist.

Gefällt mir

16. Mai 2010 um 22:17

@ Lena
Von deinen Vorschlägen gefällt mir Nik auch total gut, aber leider heißt ein Bekannter so, deshalb wäre der Name für uns leider nicht vergebbar - eigentlich schade, denn den Namen fand ich schon immer toll

Gefällt mir

17. Mai 2010 um 9:16

Sam
Ben ist halt sehr häufig, mag ich auch nicht so.
Sam find ich sehr schön, würd ich aber eher nur als Abkürzung vergeben (aber du magst ja lange Namen nicht)
Lio finde ich gut.

Gefällt mir

17. Mai 2010 um 16:58

BEN!
Mein absoluter Lieblingsname ist Ben also ist es ja klar wie ich den finde
Sam ist auch
Lio mag ich nicht

AUßerdem mag ich

Tom (viel besser als tim!)
Jan
Leo
Max
Ole
Til(l)

Gefällt mir

17. Mai 2010 um 20:14

.
die sind alle nicht so meins, vorallem Ben gefällt mir nicht;

im Übrigen sind deine Favoriten genauso weich wie die anderen von dir aufgezählten Namen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen