Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Benn Ein Bruder für Jule, Maya und Leni!

Benn Ein Bruder für Jule, Maya und Leni!

3. August 2007 um 10:33 Letzte Antwort: 8. August 2007 um 11:24

Hallo,

ich wollte euch nur kurz berichten, dass wir inzwischen einen kleinen Benn haben. Trotz aller Proteste haben wir uns für die Schreibweise mit Doppel-N entschieden. Fanden wir stimmiger zu seinen Schwestern Jule, Maya und Leni.
Er ist am 24.07.2007 mit 51 cm und 3120 Gramm ganz entspannt auf die Welt gekommen. Benn ist kerngesund und einfach ganz perfekt. Seine Schwesternbande; Jule, Maya und Leni; hat ihn mit offenen Armen willkommen geheißen und verwöhnt ihn permanent mit Streicheleinheiten

Liebe Grüße und nochmal vielen Dank

Britta mit Jule, Maya, Leni und jetzt auch Benn

Mehr lesen

3. August 2007 um 10:51

...
Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir
3. August 2007 um 11:08

Glückwunsch...
zum Baby-Benn und dem schönen Namen. Ben / Benn gefällt mir sehr und die Schreibweise mit Doppel-N ist mal was anderes, gefällt mir gut. Und der Name passt toll zu den drei Mädels. Viel Freude mit der Rasselbande!!

LG

Gefällt mir
3. August 2007 um 12:13

Halloo!!
alles liebe für eure kleine familie!!
lg. tanja

Gefällt mir
3. August 2007 um 13:16

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Kleinen!
Ich liebe den Namen Ben und die Schreibweise Benn ist mal etwas anderes!
Passt auch super zu den Namen seiner Schwestern!

Alles Gute und liebe Grüße

Gefällt mir
3. August 2007 um 13:57

....
Glückwunsch und alles Gute!

Auch wenn es jetzt keine Rolle mehr spielt,aber Ben mit 2 n sieht irgendwie total falsch aus,finde ich
Erst Recht wird dann jeder fragen,bzw.der Kleine muss später immer dazu sagen "aber mit 2 n",weil wohl kaum einer diese Schreibweise kennt.

LG

Gefällt mir
3. August 2007 um 19:06

*g*
Hast du schonmal jmd.gehört der den Namen Ian so ausspricht wie er geschrieben wird? Wenn ja,ist es ja ok..ich allerdings habe dies noch nicht erlebt und ich musste die richtige Aussprache dieses Namen auch noch nie irgendjemandem erklären.

Gefällt mir
4. August 2007 um 15:55

...
Das es diese anderen Schreibweisen gibt,weiß ich,klar.Und hier,vorallem im Familien-und Bekanntenkreis,werden fast nur typisch norddeutsche Namen vergeben.

LG

Gefällt mir
4. August 2007 um 18:24

Machts Spaß?
Ian in die "Kevinrichtung",sicher doch

Gefällt mir
8. August 2007 um 11:24

Alles Gute für Euch!


Blöde Diskussion hier schon wieder finde ich!

Benn ist klasse! Alle Kids haben 4 Buchstaben, das wäre mir auch wichtig gewesen.

Viel Spaß mit den Vieren!

Ganz lieben Gruß

Krümel

Gefällt mir