Home / Forum / Mein Baby / Benommenheit

Benommenheit

9. Januar um 21:58

Hallo ihr lieben,

Ich weiß nicht ob hier noch jemand aktiv ist in diesem Tread aber falls möchte ich euch was erzählen.
Ich kenne eure symtome nur zu gut und möchte euch gerne helfen mir ging es ganz genau wie euch war bei so vielen Ärzten hatte sogar Sprachstörungen und es wurde alles auf die psyche geschoben.
Bis eine ganz tolle Ärtzin mal meinen Bolliosewert getestet hat und siehe da nichts Psyche ich hatte eine Neuroborreliose !!!! Musste dann antibiotikum nehmen für 3 Wochen und es wurde besser ! Klar hab ich heute auch noch meine Tochter ist 17 Monate öfter Panikattacken die ich leider durch den ganzen mist entwickelt habe aber mir geht es nach der Diagnose und Therapie deutlich besser bitte lasst es alle testen wenn es euch noch so geht ich weiß genau wie schlimm das ist nicht zu wissen was man hat. Ich habe auch nie gemerkt das ich eine Zecke hatte ! 

Liebe Grüße an alle 

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen