Home / Forum / Mein Baby / Benötigt Jemand Mädchenkleidung Gr. 50-86??

Benötigt Jemand Mädchenkleidung Gr. 50-86??

21. Dezember 2013 um 22:24

...super gut erhalten?

Wir erwarten im März nach unserer großen Tochter nun einen Jungen... wie es aber so ist, sammelt sich bei den Mädels vieles in rosa, lila, pink und und und an- das möchte ich unserem Jungen nicht antun...

Die Sachen sind aber so gut in Schuss, teils ungetragen & wie neu, es wäre zu schade diese im Keller verstauben zu lassen...

Daher suche ich nun Nachfolger die unsere Sachen "erben"... Ich habe wirklich faire Preise gemacht und mit mir kann man wirklich reden...

Schaut doch einfach mal rein... habe eine Seite mit den Sachen erstellt, klickt euch durch, das kostet nichts!

Mehr lesen

21. Dezember 2013 um 22:25

Link vergessen...
http://www.mamikreisel.de/mitglieder/270451-babyinside1987/katalog

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook