Home / Forum / Mein Baby / Benutzt jemand die hipp babysanft produkte?

Benutzt jemand die hipp babysanft produkte?

17. August 2015 um 19:41

und kann was darüber erzählen? Insbesondere interessiert mich das Öl, Waschgel und Bodylotion. Benutzt ihr das nur für eure Kinder oder auch für euch selber?

Mehr lesen

17. August 2015 um 19:54

.
Wir haben sie damals benutzt.
Das Öl finde ich nach wie vor sehr gut. Aber meine Tochter hatte trotz der Bodylotion sehr raue Hautstellen. Waschgel fand ich ebenfalls ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 20:45

Wir haben das zur
Geburt geschenkt bekommen.
Öl benutzen wir nicht.
das waschgel richt gut angenehm.
die bodylotion lässt sich gut auftragen und verteilen, wobei ich aber das Gefühl habe das wenns eingezogen ist bissl klebrig ist.
benutze es nur fürs baby.

im großen und ganzen ist kein großer Unterschied fest zustellen.
Wenn hipp babysanft leer ist hol ich nur noch bübchen, finde ich persönlich besser...

Für mich selber benutze ich bübchen calendula milk.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 20:59

Benutzen es seit der geburt,
Waschgel alle zwei Tage, Öl und Gesichtscreme jeden Tag. Außerdem benutzt mein Mann auch die Gesichtscreme, hat sehr empfindliche Haut
Das Öl lässt sich super verteilen und zieht gut ein, er ist danach nicht klebrig oder so. Gut ist auch, dass alle Produkte ohne Mineralöl sind. Ich finds super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2015 um 22:57

Ich verwende
bei meiner Tochter die Gesichtscreme von Hipp. Die verträgt sie super. Sonst verwende ich nichts weiter von Hipp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram