Home / Forum / Mein Baby / Bepanthen plus bei babys?

Bepanthen plus bei babys?

18. April 2007 um 18:25 Letzte Antwort: 18. April 2007 um 20:10

weiss jemand, ob man babys mit bepanthen plus eincremen darf? hab zwei genau gegenteilige infos von apothekerinnen bekommen, die eine meinte, dass sei das beste bei wunder haut, die andere, bei babys drüfe man das auf keinen fall anwenden. im internet hab ich auch nichts schlüssiges gefunden, auf der homepage von bepanthen steht zwar, dass es ok sei, babys damit einzucremen, aber na ja, was sollen die auch anderes sagen...

????

Mehr lesen

18. April 2007 um 19:03

Hast du die Creme schon gekauft ?
Uns hat immer bei wundem Popo Desitin Creme gut geholfen . Die benutzen es in der Kinderklinik bei uns bei Babys wenn sie von Rota-Durchfall schlimme wunde Popos bekommen. Ich habe es mir abgeguckt und Desitin auch für zuhause besorgt

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2007 um 20:10
In Antwort auf an0N_1251970199z

Hast du die Creme schon gekauft ?
Uns hat immer bei wundem Popo Desitin Creme gut geholfen . Die benutzen es in der Kinderklinik bei uns bei Babys wenn sie von Rota-Durchfall schlimme wunde Popos bekommen. Ich habe es mir abgeguckt und Desitin auch für zuhause besorgt

lg

Ich nehme----
Bepanthen wenn mein kleiner n arg geröteten Po hat oder ich nehm Zinksalbe, die hilft auch ganz super. Hab die von LIDL, ist auch net teuer.
Was Bepanthen angeht, ob man es nehmen soll weiß ich net, aber wenns in der Packungsbeilage drin steht, dann kan mann sie wohl nehmen.
Ich hab meinen Kleinen sogar bei Ausschlag ( ganz trockener geröteter Haut) ein bisschen drauf gemacht, und es ist besser geworden.

sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest