Home / Forum / Mein Baby / Bereut ihr eure Namenswahl?

Bereut ihr eure Namenswahl?

24. Februar 2012 um 0:58

Hallo!

Habe gerade folgenden Text gelesen:

http://de.lifestyle.yahoo.com/blogs/eltern/54-prozent-der-eltern-bereuen-den-babynamen-140926456.html

Jetzt wollte ich mal wissen, wie siehts bei euch aus, bereut eine von eure den Namen den sie ihrem Kind gegeben hat?

LG

Mehr lesen

24. Februar 2012 um 1:06


Sein name passt total zu ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 1:37

...
hmm, nicht wirklich...wobei ich mich schon in der ss für einen anderen namen entschieden hätte, wenn es meine alleinige entscheidung gewesen wäre.
doch als ich mich vom vater trennte, stand der name, falls es ein mädchen wird, schon(16ssw) dabei ist es dann geblieben, auch wenn ich es ab und an schade finde, dass es den namen wohl 3 mal im kiga gibt
gleichzeitig passt er einfach zu ihr und ich finde ihn, obwohl er in den letzten jahren sehr "in" geworden ist, supersuper schön!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 2:22


Es gibt seit unserem umzug zwar noch drei weitere mit seinem namen in unmittelbarer machbarschaft, is mir aber voellig wurstegal...

So lange sein name nicht in einer hitliste unter die ersten zehn kommt, ist alles gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 7:46

Nein-
der Name meines Sohnes steht zwar auf den Hitlisten immer ziemlich weit oben, allerdings gibt es kein anderes Kind in unserer Umgebung was so heißt. Uns gefällt er und er passt super zum Zwergi
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 7:52


Nö,definitiv nö!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 8:12


Meine Tochter heißt Milena,

das ist für mich der schönste name und ich bereue es keinesfalls

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 8:19

Nie und nimmer...
liebe den Namen Luisa noch immer...er ist so schön melodisch und passt einwandfrei zu meiner Kleinen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 9:18

Niiiiiemals
Er passt so gut, könnte mir keinen besseren vorstellen für sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 9:34

Never
Obwohl ich mittlerweile von so vielen leuten gehört habe "ach unser sohn heißt auch valentin". Und sogar beim frisör sagte mir eine dass sie ihre tochter valentina mit zweitnamen nennen wird. Aber egal ich liebe diesen namen.

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 9:52

Absolut nicht
Der Name passt einfach perfekt.

Lieben Gruß mimi mit Maxim fast 5 und Marlon Inside 24ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 10:41


NEIN!

Ich liebe die Namen meiner beiden Jungs, sie passen PERFEKT zu ihnen!

Denke auch nicht, das ich es jemals bereuen werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 10:52

Niemals
die Namen sind wohl überlegt, einfach schön und zeitlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 12:17


Na dann, danke für die vielen Antworten
Schön das euch allen der Name noch gefällt!

Ich bereu unsere Wahl mit Magnus Sebastian übrigens auch überhaupt nicht. Ich finde den Namen einfach zeitlos schön und sehr passend zu unserem kleinen großen

Bin sogar schon am überlegen, wenn wir nochmal einen Jungen bekommen sollten, ihm wieder einen ähnlichen Namen zu geben, Justus z.B.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 13:35
In Antwort auf lela_12725663


Na dann, danke für die vielen Antworten
Schön das euch allen der Name noch gefällt!

Ich bereu unsere Wahl mit Magnus Sebastian übrigens auch überhaupt nicht. Ich finde den Namen einfach zeitlos schön und sehr passend zu unserem kleinen großen

Bin sogar schon am überlegen, wenn wir nochmal einen Jungen bekommen sollten, ihm wieder einen ähnlichen Namen zu geben, Justus z.B.


justus ist im kiga meiner tochter heißt ein süßer junge so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 13:46

Nein
im Gegenteil. Ich bin sooooooo stolz auf unsere Namenswahl und werd da sehr oft durch Komplimente noch bestärkt. Und er passt einfach wie die Faust aufs Auge zu unserem schatz
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 16:10

Nein
mir bzw.uns gefallen die namen unserer Kinder immer noch gut und ich denke das wird auch so bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 16:17

Nein
kann ich mir nicht vorstellen. Die zwei Namen standen schon ewig fest und ich liebe den Namen einfach. Die Namen passen auch zu ihm. Er sieht so aus und benimmt sich auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 19:35


absolut null, mein kurzer ist einfach ein tim, der name passt voll, und auch die zweitnamen find ich tolltolltoll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 19:41

NEIN !!!!
nein man muss sich den namen ja auch gut überlegen mein sohn heißt Kevin-Joe und jetzt bin zum 2 mal schwanger und suche nach einem süßen und verrückten namen für ein kleines mädel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 19:44

Namen
Ich finde die Namen meiner Jungs wunderschön und würde sie nie ändern wollen.

Mit meinem eigenen Namen bin ich auch sehr zufrieden, hat meine Mama gut gemacht

Mein Mann findet seinen Namen "Okay" .

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 21:00

ÜBERHAUPT NICHT
ich liebe die namen meiner drei süßen total und immernoch...der klang ist einfach wunderschön und ich liebe es, wie der kleine seinen eigenen namen und die seiner geschwister ausspricht...aus ist zum knutschen...lol

ich hätte vll die bindestriche weglassen sollen, aber die werde eh nur mit dem ersten namen gerufen...aber jeder name hat eine wichtige geschichte dahinter und das möchte ich noch meinen enkelkindern erzählen, was die namen bedeuten und was für einen hintergrund sie haben....

I LOVE MY BABYS

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ernsthafte Erkrankung oder Lapalie?
Von: subway111
neu
24. Februar 2012 um 20:59
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen