Forum / Mein Baby

BERLIN LICHTENBERG hebamme gesucht

Letzte Nachricht: 8. Februar 2012 um 13:08
08.02.12 um 11:58

Hallo,

in der Hoffnung hier Berliner zu finden. Ich bin gerade nach Lichtenberg gezogen und nun auf der Suche nach einer Hebamme.

Hat jemand Erfahrungen und kann mir da weiterhelfen????

Vielen Dank im Voraus...

Mehr lesen

08.02.12 um 12:34

Heey
Ich bin genau dort aufgewachsen

Gib mal bei google hebamme uta spaniel ein.
kann dir nich sagen ob sie genau nach lichtenberg kommt aber frag sie mal,sie hat ein sehr weites gebiet!

liebste grüße an meinen lieblingsbezirk aus hellersdorf

Gefällt mir

08.02.12 um 12:53

Dankeschön für den tipp
aber laut google ist sie für die ecke hellersdorf und marzahn zuständig verdammt.

hattest du sie als hebamme? wie alt ist sie denn ca, wenn ich fragen darf und welche erfahrungen hast du mit ihr gemacht?

lieben gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.02.12 um 13:08
In Antwort auf

Dankeschön für den tipp
aber laut google ist sie für die ecke hellersdorf und marzahn zuständig verdammt.

hattest du sie als hebamme? wie alt ist sie denn ca, wenn ich fragen darf und welche erfahrungen hast du mit ihr gemacht?

lieben gruß

Jaaaa
Ich hatte sie und sie war/ist ein echter engel.ich konnte mir keine bessere vorstellen!
sie hat nicht versucht (nicht so wie andere !) Mich zu dingen zu überreden die ich nicht wollte/konnte (stillen).
Hat mir viiiel mut gemacht,hatte stets ein offenes ohr für dinge über die ich mit anderen nicht reden konnte.
vor der Entbindung hat sie mir noch tipps in sachen papiere,Ausstattung und kliniktasche gegeben.

ich hatte zudem noch das Glück dass sie meinen engel geholt hat (sie arbeitet im krh kaulsdorf)

Sie ist so ca 40 jahre.
sieht aber viiiiiel jünger aus und hat ganz ganz tolle ansichten.
lg

Gefällt mir