Home / Forum / Mein Baby / Berlin treffen

Berlin treffen

9. September 2014 um 20:35

Guten abend mädels

Wie sieht es den nun aus?
Ich hatte mit cleo über WA geschrieben und sie sagte mir das noch nichts zustande gekommen ist

Lg matschi

Mehr lesen

9. September 2014 um 21:28

Hmmm
interessiert wäre ich schon
vielleicht knüpft man ja so neue Kontakte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 16:20

Cleo hat mir geschrieben
Sie würde nach wie vor gerne auch kommen.

Jetzt müssen wir nur noch entgültig festlegen wann.
Diesen monat sieht mittlerweile echt schlecht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 20:53

Interesse
Wär auch gern dabei. Sind aber bis 3.10. im urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 21:05

Hej hej
Ich lese zwar mehr als das ich schreibe aber je nachdem was gemacht wird wäre ich gerne dabei..

Was ist denn der plan?

LG lala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 21:12
In Antwort auf luksa_12834162

Interesse
Wär auch gern dabei. Sind aber bis 3.10. im urlaub

Wir sind auch im urlaub
Aber ein paar tage länger sooo ganz genau wissen wir noch nicht wie lange der urlaub dauert, der plan ist: 4 länder in einer woche , kann aber bei 2000km sein das wir doch 1-2 tage länger brauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 21:13

Der ort:
Ich bin noch immer für lübars
Ich war bis jetzt noch nicht dort, hab aber aus dem bekanntenkreis gehört da es super toll sein dort , sowohl für größere kinder als auch für kleinere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 21:50

Lübars
mit der U Bahn oder S Bahn bis Wittenau und dann mit dem X21 bis Endstation (Quickborner Str.) fahren

Lübars ist bei mir um die Ecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 22:56


Gemeint ist der bauernhof/ die farm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2014 um 11:05

Lübars
Ist uns auch zu weit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2014 um 16:04

Tiergarten
Fände ich ne gute idee oder volkspark friedrichshain

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 6:07

Lübars
Hallo liebe berlin Mamis
Ich wohne um die Ecke von der Familienfarm. Und da ist alles kostenlos. Es gibt nenn Bauernhof allerdings nicht allzu viele Tiere leider. Und einen großen Spielplatz. Vllt. Hilft euch das ja weiter lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper