Home / Forum / Mein Baby / Berliner mamas sind gefragt...

Berliner mamas sind gefragt...

18. Februar 2008 um 11:17

ich muss egal wie oft die frage bestimmt schon kam erneut nerven.
ich möchte gerne aldiwindeln probieren.allerdings habe ich schon oft mit vielen windeln pech gehabt die laufen aus...die waren zu hart....die hatten krümel...etc. im endeffekt lagen sie zu hause herum und landeten im müll.
derzeitig benutzen wir pampers (von geburt an) möchte nun aba gerne umsteigen und zum ende kommen dafür müssens dann keine pampers mehr sein.
hat jemand bei aldi probiert und kann mir seine empfehlung geben?????würde mich sehr freuen wenn sich die eine oder andere meldet.

vielen dank euch allen.

jenny & sidney

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 12:02

Wir würden auch
gr.4 brauchen.ich werde mich da mal rann trauen eine frage hätt ich noch.wenn sie voll urin sind bilden sich dort auch so kleine kügelchen im inneren teil????ich fand das bei den dm windeln nicht so klasse.
und sind die windeln sehr fest/hart????

danke das du mir so schnell geantwortet hast.

lg jenny & sidney

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 12:37

Aldi
nehmen die von aldi...

lg inge & sunshine (gr.4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club