Home / Forum / Mein Baby / Berliner Mehrfach-Mamas?

Berliner Mehrfach-Mamas?

20. April 2012 um 9:05

Würde es toll finden hier mamis zu finden die bereits mind. 2 kinder haben und vielleicht sogar derzeit wieder am hibbeln oder schon schwanger sind?
Kurz zu mir: komme aus berlin, habe bereits 3 kinder ( 18j, 17j und 10mon.) und bin 38( so langsam fängt die biologische uhr an zu ticken)
Da ich bei meinen grossen erleben durfte, wie Wichtig es für sie war gemeinsam gross zu werden...was für eine enge bindung sie auch heute haben stellte sich für meinen partner und mich die frage, ob wir uns noch ein 4. Kind vorstellen könnten. ( für meinen partner wäre es dann das 2.)
Wir beide sind eltern mit seele und vorallem viel herz! Also gefühlsmässig wäre es das richtige. Auch finanziell wäre es machbar, da wir beide in einem arbeitsverhältnis stehen. ( meine grossen fänden es auch toll!)

Gibt es hier die eine oder andere mit ähnlichen erfahrungen zum austauschen?
Würde mich freuen

Ein schönes Wochenende,
Immortalitas

Mehr lesen

20. April 2012 um 11:06

Oh
Dann weisst du ja ganz genau, wie das ist!
Ich finde es immer wieder wunderbar zu erleben, wie meine beiden grossen miteinander umgehen. Sie hängen sehr aneinander! Naja, 11 monate unterschied...sie wuchsen ha eher wie zwillinge auf
Das wünschen wir uns eben auch für den zwerg! Die grossen lieben ihn abgöttisch, aber so langsam gehen sie ja nun auch ihren eigenen weg!
Ausserdem sind kinder einfach wunderbar!
Und solang es familiär, finanziell ect passt?

Wir sind derzeit auf der suche nach einer grossen wohnung, aber derzeit in berlin echt schwer zu bekommen
Ansonsten arbeiten wir beide auch... Also auch eher klassisch

Lg, immortalitas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen