Forum / Mein Baby

Berlinerinnen (kreuzberg)

Letzte Nachricht: 28. Mai 2014 um 8:22
27.05.14 um 16:56

Also Mädels, ich hab von sonem tollen Markt in Kreuzberg gehört.. Wochenmarkt in der Nähe der Spree.
Wisst ihr was? Wo? Wann? Kann man da gut schlendern? Oder andere schöne schlender-ideen?

Mehr lesen

27.05.14 um 17:06

Dienstag und Freitag
von 9-18 Uhr am Paul-Linke-Ufer. Vermutlich meinst du den...?
Ich finde es immer wieder toll dort.

Gefällt mir

27.05.14 um 17:08
In Antwort auf

Dienstag und Freitag
von 9-18 Uhr am Paul-Linke-Ufer. Vermutlich meinst du den...?
Ich finde es immer wieder toll dort.

Ja
Genau der wars. Danke!
Und was gibt es dort so?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.05.14 um 20:30

Und
Was gibt es dort alles so?
Wie groß kann Man sich das vorstellen?

Gefällt mir

28.05.14 um 8:22
In Antwort auf

Und
Was gibt es dort alles so?
Wie groß kann Man sich das vorstellen?

Obst, Gemüse, Stoffe,
Handgemachtes, viele Aufstriche & Antipasti, Leckereien "to go". Wie groß? Naja ein Markt eben. Es ist schon ein lautes und buntes Treiben.
Schön finde ich auch den Ökomarkt am Kollwitzplatz im Prenzl'Berg. Halt anders, als der in Kreuzberg.
Viel Vergnügen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers