Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Bernsteinkette! Ja oder Nein? Her mit euren Meinungen.

12. Februar 2011 um 22:44 Letzte Antwort: 12. Februar 2011 um 23:28

Hallo Mädels

Mein Sohn ist momentan echt schlimm am zahnen.
Da hat der Opa(mein Papa) total mitleid gekriegt und musste sich erkundigen, was da helfen könnte..
Ein Freund hat ihm dann von der Bernsteinkette erzählt und dass es total helfen soll..
Naja ich hab immer gedacht das nützteh nichts.
Mein Papa meinte ich soll morgen unbedingt zur Apotheke eine Kette kaufen..

Darum her mit euren Meinungen und Erfahrungen.

Liebe Grüsse Yara mit Leon

Mehr lesen

12. Februar 2011 um 22:57

Ich glaube
damit ist der Verschluss gemeint.
Dass der sehr leicht aufgeht!!

Danke schon mal für eure Antworten Mädels.
Ich werds aufjedenfall mal auspropieren.
Schaden tuts ja ned..

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 23:28

Gibt besseres
Wir hatten aus der Apotheke ein Gel mit Nelken drinnen und noch so kräutern, also rein pflanzlich. Achja jetzt fällt es mir wieder ein, hieß OSNA-Gel und das gibt man dort im Mund auf die Stellen wo die Zähne gerade am durchbrechen sind und das macht das Zahnfleisch dann ganz weich und so können die Zähne leicht durchtreten. Also bei uns hat es gut geholfen. Außerdem hatten wir noch OSANIT-Zahnungskügelchen. Ist was homöophatisches und soll auch helfen, kann ich so jetzt aber nicht beurteilen, da wir beides gleichzeitig verwendet hatten. Die Zahnungskügelchen hat sie sehr geliebt, weil es einfach nur Zuckerkügelchen sind und die wollte sie dann immer essen Jedenfalls hab ich beides verwendet und wir hatten keine Probleme mehr. Kann ich nur sehr empfehlen. Bernsteinkette würd ich keinesfalls verwenden. Ich hab sogar eine geschenkt bekommen, doch ich habe es kein einziges Mal geschafft sie ihr umzuhängen. Die Strangulationsgefahr ist mir eindeutig zu hoch. Da hätt ich keine ruhige Minute mehr und könnte mir das nie verzeihen wenn mein Kind wegen so einer depperten Kette sterben würde. Außerdem ist die Wirkung ja sehr sehr umstritten und ich glaube nicht an die Kraft der Steine

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers