Home / Forum / Mein Baby / Bernsteinketten

Bernsteinketten

23. November 2015 um 13:37

Hallo meine lieben wie ist euere Meinung zu Bernsteinketten würdet ihr sie euren Babys hinmachen?

Mehr lesen

23. November 2015 um 14:27

Nein
Ich häng meinem Zwerg nichts um den Hals. Welchen Sinn sollen die Dinger denn haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2015 um 14:30

Nein
und dass es beim Zahnen hilft, ist auch nicht bewiesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2015 um 14:46

Ist quatsch
spar dir das geld oder kauf dir selbst was hübsches.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2015 um 15:02

Hallo
Ich persönlich würde meinem Baby/Kind keine Bernsteinkette umhängen. Zum einen wegen der Verletzungs-/Strangulationsgefahr und zum andern, glaube ich nicht an die Wirkung der Kette.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2015 um 20:53

Unser kleiner mann
trägt eine Bernsteinkette, ob sie hilft, kann ich nicht sagen, denn es ist mal besser und mal schlechter. Unsere Kette funktioniert mit einem Magnetverschluss, der sich bei leichtem Zug öffnet. Allerdings legen wir sie, sobald es an Schlafen geht, ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 13:17

Ja
Die guten Ketten sind so genacht, dass sich kein Baby damit stranguliert.
Seitdem hatte sie tatsächlich weniger Zahnungsprobleme und war beim zahnen nicht mehr wund.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook