Home / Forum / Mein Baby / Berufliche mama's

Berufliche mama's

27. Januar 2015 um 22:16

Hallo ihr lieben, ich bin gerade am überlegen, ob ich nach der Elternzeit zurück in meinen alten Beruf soll oder die Chance nun nutzen soll mich beruflich neu zu orientieren... Erzählt doch mal was ihr so arbeitet und wie gut das mit der Betreuung eurer Kids zu vereinbaren ist... Es würde mich freuen, wenn ihr mir darüber berichtet, vielleicht sind ja neue Anreize für mich dabei LG

Mehr lesen

28. Januar 2015 um 12:59

...
...Ich versuche es nochmal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2015 um 19:28

Vielen
Dank schon mal für eure Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2015 um 20:09

Huhu
Ich arbeite in einer Krippe mit 25 Std die Woche (8-13 Uhr)

Bringe meine Tochter, um halb 8 zu ihrem Tagesmutterzusammenschluss und hole sie um 13.15 nach dem Mittagsschlaf wieder ab.

Klappt alles wunderbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club