Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Beruhigungsmittel für ^13 MOnate altes Kind

Beruhigungsmittel für ^13 MOnate altes Kind

30. September 2006 um 14:50 Letzte Antwort: 7. Oktober 2006 um 13:15

Wollte einmal nachfragen ob es Mittelchen gibt z.b. homöophatisch für Kinder damit sie einen Flug besser überstehen!!

Mehr lesen

30. September 2006 um 15:07

Rescue Tropfen
das sind rein pflanzliche Bachblüten-Tropfen. Gib ein paar Tropfen in ein Tee- oder Wasserfläschchen und gib dem Kind über den Flug verteilt davon zu trinken. Trinken ist für den Druckausgleich sowieso wichtig beim Starten und Landen. Ansonsten spannendes Spielkzeug hilft natürlich auch.

LG, Janeway

Gefällt mir
30. September 2006 um 20:33

Hi
aus eigener Erfahrung - haben gerade einen Flug mit einer 13-monatigen hinter uns.

Beruhigungsmittel haben wir nicht versucht. Neues Spielzeug kann helfen - bei uns neue Bilderbücher.

Und auf dem Rückflug bin ich praktisch permanent mit ihr durch die Kabine gelaufen. Denn sitzen wollte sie überhaupt nicht.

Gefällt mir
7. Oktober 2006 um 13:15
In Antwort auf raisel_12373604

Rescue Tropfen
das sind rein pflanzliche Bachblüten-Tropfen. Gib ein paar Tropfen in ein Tee- oder Wasserfläschchen und gib dem Kind über den Flug verteilt davon zu trinken. Trinken ist für den Druckausgleich sowieso wichtig beim Starten und Landen. Ansonsten spannendes Spielkzeug hilft natürlich auch.

LG, Janeway

Diese rein pflanzlichen Bachblütentropfen, sind in einer "ALKOHOLHALTIGEN!" Lösung
ich hoffe mal sehr niemand ist wirklich so unverantwortlich, dies einem Baby oder Kleinkind zu geben.....

Gefällt mir