Home / Forum / Mein Baby / Beschäftigung f. 8 W. altes Baby

Beschäftigung f. 8 W. altes Baby

10. März 2007 um 20:32 Letzte Antwort: 10. März 2007 um 20:40

Hallo!
Wie beschäftigt ihr eure Babys. Meine Kleine ist jetzt 8 Wochen alt und schläft auch wesentlicher weniger. Nach der Flasche will sie nur noch beschäftigt werden, sonst schreit sie. Ich habe schon ein Mobile mit Stofftieren und Musik über dem Bett, einen Ring der klappert.... Das alles lenkt sie aber immer nur kurze Zeit ab. Kann sie doch nicht ständig auf der Schulter tragen oder mit ihr Auto fahren (da schläft sie garantiert im Auto ). Habt ihr Ideen? Wäre euch dankbar, denn ich bin gerade richtig gestreßt vom ständigen Schreien.

Gruß Petra

Mehr lesen

10. März 2007 um 20:40

Hallo
Also bei unseren bin ich da sehr viel mit dem Kinderwagen unterwegs gewesen, ist wie beim Autofahren, da hat er garantiert gepennt. Und wenn ich nur ne halbe Stunde unterwegs sein wollte, man kann ja nicht ständig 2 Stunden spazieren, hab ich ihm im Kiwa auf dem Balkon stehen lassen da hat er wieder bis zu seiner nächsten Mahlzeit geschlafen.

Kann aber auch sein das deine Maus nen Wachstumsschub hat, ich glaub sie hat das Alter dazu, und da kann diese Nörgelei dazu gehören, da musst du wohl durch, hab Felix dann getragen oder er wollte auf meinem Bauch schlafen. Hab zwar meinen haushalt nicht mehr geschafft aber konnte wenigstens mit ihm mit mal ne Zeit ausruhen. Hat bei ihm aber nur 1-2 Wochen gedauert und dann wars wieder vorbei und er hat wieder so geschlafen wie vorher. Danach hab ich keinen Wachstumsschub mehr bemerkt, nur als er so 7-8 Wochen alt war.

Nu genug geschrieben,

Liebe Grüße,

Ulrike mit Felix (*18.05.2006)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers