Beschneidung!!!!!!!!!!!!
Ich würde meinen Sohn gerne Beschneiden lasse, nicht aus Religiösen Gründen sondern aus der sicht der Hygiene.
Wer hat das bei seinem Kind machen lassen? Und wie war es danach, ich meine die Schmerzen?
Und ab wann würde es bei euren Kindern gemacht?
Danke
Steffi und Lean 12 Wochen
Mehr lesen
Hi!
also ich kann jetzt nur für meinen bruder sprechen. der hatte seine beschneidung als er zwei jahre alt war. (finde ich persönlich etwas zu spät). er war am nächsten tag halt sehr groggy und hat viel geschlafen aber viel geweint hat er nicht.
ich würde die beschneidung so früh wie möglich machen lassen.
mein sohn ist vielleicht auch schon dieses jahr dran, wir wollen das aber mit der beschneidung meines kleinsten bruders (2) zusammenlegen und ein großes fest machen. naja wir machen es aus religiösen gründen
lg, miri
Gefällt mir
Wie wärs denn mit Waschen
Bei gründlicher Körperhygiene ist das doch kein Problem.
Sorry, aber bewußt dem Kind Schmerzen zufügen, die nicht nötig sind, find ich schrecklich
Schon mal überlegt, dass dein Sohn nicht beschnitten sein möchte.
Also manche haben Probleme
Gefällt mir
Pass mal
mal auf was du schreibst.
Wenn du es nicht gut findest na gut dann ist es halt so, du brauchst es ja auch nicht bei deinem Kind mache zu lassen. Aber dann stell solche Behauptungen nicht auf, denn das ist absolute scheiße was du von dir gibst.
Also halt die Füße still wenn du nicht weißt wovon du sprichst.
1 -Gefällt mir
Ich habe nicht gefragt
wie ihr das findet sondern wie es danach war usw.
Lese mal die Fragen richtig bevor du iegent ein scheiß schreibst.
Und wenn du schreibst was du Denkst, na gut aber behaupte nicht was nicht wirklich weißt. Von wegen ich würde mein Kind nicht Waschen und nicht Lieben.
Das geht echt zu weit!!!
Gefällt mir
Danke für die Info
entlich jemand der mal normal auf meine Frage Antwort.
LG
Steffi
Gefällt mir
Ach so eine ist die!
Gut zu Wissen, wer jetzt wohl unreif ist ?!
Gefällt mir
Also um mal ganz klar zu sagen..
eine beschneidung ist keine misshandlung!
es ist eine op mit einer ganz normalen wundheilung, die- wenn sie korrekt gemacht wurde- zu keinen schmerzen führt. sagt ein freund von mir!
es gibt einmal die religiösen und die hygienischen gründe für eine beschneidung.
selbst mein hausarzt sagt dass viele männer geschlechtskrankheiten weitergeben weil sie sich nicht richtig waschen. (ja, solche gibts!)
die threadstellerin als mutter hinzustellen die ihr kind nicht liebt, find ich nicht ok. das ist nämlich keine meinungsverschiedenheit sondern eine beleidigung!
Gefällt mir
Hallo
also unser Sohn (14 Monate) wurde vor 2 Monaten beschnitten (aus religiösen Gründen - oh schande über uns)
Ich war bei der Op dabei, bei Ihm am Kopf, und habe mir angesehen wie es gemacht wurde.
Für mich war es schlimm, für Ihn sicher auch nicht schön, aber er hat es gut überstanden. 1 Stunde nach der Op war er wie vorher, fröhlich und gut gelaunt. Allerdings, wenn er Pipi machen musste hat es Ihm 2 Tage lang weh getan !
Danach musste man nur aufpassen, dass er beim Wickeln nicht dran rumgespielt hat und versucht hat die Fäden rauszuziehen.
Grundsätzlich würde ich es beim nächsten Mal allerdings früher machen.
Wir haben den Eingriff nicht in Deutschland durchführen lassen, das noch zur Info. Ich hatte ein besseres Gefühl dabei Ihn zu einem Arzt zu geben, der das mehrmals am Tag macht.
Ich finde es absolut legitim, dass es zur Beschneidung unterschiedliche Meinungen gibt ! Allerdings sollte man in einer anständigen Art und Weise darüber diskutieren können, oder nicht?
Informiere Dich, entscheide Dich dann und steh hinter Deiner Entscheidung.
Viele Grüße
Sandra & Jawad
1 -Gefällt mir
Eine freundin
von mir hat es bei ihrem sohn machen lassen.
den kleinen ging es überhaupt nicht gut,er hatte dolle schmerzen beim wassserlassen und bekam hohes fieber.
ich persönlich halte davon nichts.
eure söhne können es doch später selber entscheiden?
1 -Gefällt mir
Lol
Aaliyaah, da mußte ich jetzt wirklich schmuzeln
Gefällt mir
Hallo
also unser Sohn (14 Monate) wurde vor 2 Monaten beschnitten (aus religiösen Gründen - oh schande über uns)
Ich war bei der Op dabei, bei Ihm am Kopf, und habe mir angesehen wie es gemacht wurde.
Für mich war es schlimm, für Ihn sicher auch nicht schön, aber er hat es gut überstanden. 1 Stunde nach der Op war er wie vorher, fröhlich und gut gelaunt. Allerdings, wenn er Pipi machen musste hat es Ihm 2 Tage lang weh getan !
Danach musste man nur aufpassen, dass er beim Wickeln nicht dran rumgespielt hat und versucht hat die Fäden rauszuziehen.
Grundsätzlich würde ich es beim nächsten Mal allerdings früher machen.
Wir haben den Eingriff nicht in Deutschland durchführen lassen, das noch zur Info. Ich hatte ein besseres Gefühl dabei Ihn zu einem Arzt zu geben, der das mehrmals am Tag macht.
Ich finde es absolut legitim, dass es zur Beschneidung unterschiedliche Meinungen gibt ! Allerdings sollte man in einer anständigen Art und Weise darüber diskutieren können, oder nicht?
Informiere Dich, entscheide Dich dann und steh hinter Deiner Entscheidung.
Viele Grüße
Sandra & Jawad
Werde ich auch machen!
denn anscheinedn habe hier viele gar keine Ahnung über dieses Thema aber einfach mal ihren Senf dazu abgeben.
Möchte mich auf jeden Fall mehr Informieren und am Freitagarzt dann werde ich ihn darauf ansprechen.
Danke
Steffi und Lean
1 -Gefällt mir
Was geht denn hier ab?!
Warum müsst ihr (aaliyah) denn immer so beleidigend sein?
Ja und ich würde es auch machen, wenn ich einen Sohn bekäme...
Allerdings, soweit ich weiß, wenn man es direkt nach der Geburt macht, ist es keine richtige OP, sondern die Vorhaut würde abgebunden werden und fällt dann ab... Ich bin mir nicht sicher, aber unter diesen Umständen würde ich es auch tun...
@stern: lass dich bloß nicht von so einer Pute sagen, ob du dein Kind liebst oder sogar missbrauchst...
Sowas freches zu behaupten ist ja mal unterste Schublade und unter der Gürtellinie...
lg Yasemin&Anna
1 -Gefällt mir
Aylooo
du hast mal wieder eine große klappe^^
deine antworten finden viele auch hier nicht so schön
geschweige denn deine beiträge!
Gefällt mir
Was geht denn hier ab?!
Allerdings, soweit ich weiß, wenn man es direkt nach der Geburt macht, ist es keine richtige OP, sondern die Vorhaut würde abgebunden werden und fällt dann ab... Ich bin mir nicht sicher, aber unter diesen Umständen würde ich es auch tun...
@stern: lass dich bloß nicht von so einer Pute sagen, ob du dein Kind liebst oder sogar missbrauchst...
Sowas freches zu behaupten ist ja mal unterste Schublade und unter der Gürtellinie...
lg Yasemin&Anna
Darf ich mal fragen
warum man verurteilt wird, NUR weil man seinem Kind nie eine unnnötige OP antun würde.
Keine Mutter will doch, dass ihr Kind Schmerzen hat oder seh ich das falsch.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Was geht denn hier ab?!
lg Yasemin&Anna
Das verstehe ich auch nicht
warum man immer Persönlich werden muss und dann auch noch Beleidigend. Denn ich Liebe mein Kind überalles und ich würde mein Leben für ihn geben.
Ich wollte mich nur Informieren, und wissen wie es bei anderen Kindern lief.
Denn ich bin der Meinung das ich schlimmeres damit vermeiden lässt. Wie z.B was schon erwähnt wurde mit der Vorhautverengung usw.
Na ja Gott sei Dank gibt es doch normal denkende Menschen
LG
Steffi und Lean
Gefällt mir
Habt ihr alle
noch alle Latten am Zaun.
Tut ihr euren Kinder gerne weh oder was. Also echt. Wenn sein muß ok, aber Hygiene. Häääää????
Sind alle eure Männer beschnitten, kann ich mir nicht vorstellen. Sind das jetzt alle unhygienische Dreckschweine.
Aylooo-les dir mal durch, was du so schreibst. Mädel, bildungstechnisch hast du einiges nachzuholen. Grammatik ist auch nicht deine Stärke. "denn" in jeglichem Zusammenhang zu benutzen, zeugt nicht von großer sprachlicher Vielfalt.
Gefällt mir
Schon wieder so ein Thread
den man schließen sollte *augenroll*
Steffi, wenn du dich informieren willst, google lieber nach andren Foren oder nach Infos von Kliniken etc.
Damit fährst du sicher besser als mit dem Hühnerstall hier.
LG
Gefällt mir
Na dann sags doch!
Was soll sie denn gemacht haben? Sie sagt, was sie denkt!
1 -Gefällt mir
Chrissi
Ja bei Carl wars aber auch medizinisch notwendig, ne Beschneidung eben im Normalfall nicht.
Und nur weils in der USA normal ist, da ist so einiges normal, was man nicht unbedingt gutheißen muß.
Gefällt mir
Habt ihr alle
noch alle Latten am Zaun.
Tut ihr euren Kinder gerne weh oder was. Also echt. Wenn sein muß ok, aber Hygiene. Häääää????
Sind alle eure Männer beschnitten, kann ich mir nicht vorstellen. Sind das jetzt alle unhygienische Dreckschweine.
Aylooo-les dir mal durch, was du so schreibst. Mädel, bildungstechnisch hast du einiges nachzuholen. Grammatik ist auch nicht deine Stärke. "denn" in jeglichem Zusammenhang zu benutzen, zeugt nicht von großer sprachlicher Vielfalt.
Das gesprächsthema
(Aylooo) immer wieder lustig,
du vergoldest hier deine zeit süße,
schreib mal lieber wieder neue tolle diskussionen für uns!
lg manu mit hannah
Gefällt mir
Sie hat doch um Erfahrungsberichte gebeten...
...und nicht um Vorhaltungen , wie sie sowas ihrem Kind antun könnte.
Es kann doch jeder selber entscheiden und wer dagegen ist, soll sich doch seinen Teil denken.
Mein Mann ist auch beschnitten worden als Kind , auch aus hygienischen Gründen und er hat sich bei seinen Eltern noch nie beschwert , warum die es machen lassen haben.
LG
Gefällt mir
Nen anderes Pseudo?
Na und?
Machen doch wohl viele hier.
Gefällt mir
Nein!!!
Bei meinem Bruder (17 Jahre) musste man das machen, der hat vielleicht geschriehen. Er hat das auch gar nicht verstanden, bei ihm war es gesundheitlich bedingt. Meinen Kleinen würde ich NIE beschneiden lassen, nie im Leben, außer, wenn ich wirklich durch eine gesundheitliche Verfassung dazu gezwungen wäre. Oh Gott, ich will meinen Robin auch nur keinen Moment unnötig leiden sehen.
Und an die gläubigen: Wieso werden eure Kinder denn so geboren, wenn sie ein Geschenk Gottes sind, dann ist alles an ihnen doch ein Geschenk, oder?? Warum also das Geschenk Gottes verändern??
Gefällt mir
Finde ich nicht gut!!!
Warum denn, wenns nicht notwendig ist?
Auch mit Vorhaut, können Jungs/Männer sauber sein.
Würde ich bei meinem Sohn niemals freiwillig machen lassen, allein wegen den Schmerzen und der anschließenden Gefahren.
Ich zeig meinem Sohn lieber, wie er sich "richtig" waschen muss, dann seh ich da auch kein Hygieneproblem.
Warum lasst ihr eure Kids nicht selbst entscheiden, wenn sie alt genug sind?
Evtl. will er später nicht beschnitten sein, schonmal daran gedacht?
Lg Loreley mit Nico
Gefällt mir
Also ne
Wenn es nicht aus reigiösen (was ich auch nicht verstehe!!!!!!!) oder aus medizinischen Gründen gemacht werden muß, würde ich es doch nicht machen lassen.
Ich finde den Grund: Hygiene,
viel zu lächerlich!
Sorry, aber lass ihn doch seine Vorhaut. Ist ja schließlicht sein Körperteil, auch wenn er erst 12 Wochen ist.
Jetzt werde ich auch mal ein bisschen Intim , ich finde einen Penis mit Vorhaut viel GEILER!!!!
Sorry auch dafür.
Gefällt mir
Also ne
Wenn es nicht aus reigiösen (was ich auch nicht verstehe!!!!!!!) oder aus medizinischen Gründen gemacht werden muß, würde ich es doch nicht machen lassen.
Ich finde den Grund: Hygiene,
viel zu lächerlich!
Sorry, aber lass ihn doch seine Vorhaut. Ist ja schließlicht sein Körperteil, auch wenn er erst 12 Wochen ist.
Jetzt werde ich auch mal ein bisschen Intim , ich finde einen Penis mit Vorhaut viel GEILER!!!!
Sorry auch dafür.
Oh, etwas vergessen
damit meine ich natürlich das bei meinem Mann
Gefällt mir
Es war klar...
...dass hier wieder einige reden ohne etwas zu sagen zu haben.
Naja, ich habe auch darüber nachgedacht weil sein Vater im Erwachsenenalter so viele Probleme hatte und dann beschnitten wurde und das war echt hart. Das will ich ihm ersparen.
So...welche Probleme gibt es?
Man findet kaum einen Arzt der da Routine hat mit so Kleinen und der das oft macht. Habe dann in muslimischen Glaubensgemeinschaften anchgefagt wo die ihre Kinder beschneiden lassen und habe nun einen aRzt der das ein wenig öfter macht als einmal im Schaltjahr.
Leider wird es nur unter Vollnarkose gemacht und das ist für mich ein Grund entweder nochzu warten bis er etwa 3 ist oder wenn vorher wegenirgedetwas andere eine Vollnarkose nötig ist das gleich mitmachen zu lassen. nSo klein und unter einem Jahr hätte ich das Narkoserisiko jetzt nicht auf mich genaommen.
Ich wünsch dir was.
Gefällt mir
Dafür!
Ich habe meinen Sohn auch wegen der besseren Hygiene beschneiden lassen. Er war damals fast 5, inzwischen denke ich aber, früher wäre besser gewesen. Schmerzen warene eigentlich kein Problem.
Philomena
1 -Gefällt mir