Anzeige

Forum / Mein Baby

Beste freundin gesucht

Letzte Nachricht: 12. Januar 2014 um 12:56
A
ailie_12959951
11.07.13 um 17:30

Halli hallo

Kennt ihr das auch? Ihr sitzt alleine zu hause und fragt euch warum ist das so?? Keiner ist da den du mal anrufen kannst oder der einfach mal vorbei kommt.mir geht es leider schon sehr lange so ich bin 27 jahre und alleinerziehende mutti von meinem 8 jahre alten sohn..eigendlich denkt man man hat alles um gluecklich sein zu koennen aber mir fehlt etwas sehr wichtiges...eine person der ich vertrauen kann und die immer fuer mich da ist!! Ihr fragt euch bestimmt was der gruns ist warum ich dies nicht habe und denkt vielleicht das uch ne zicke bin oder sonst was aber ich glaube der grund ist einfach daa viele menschen nicht mit meiner ehrlichkeit klar kommen.ich sage was ich denke dazu fuehl ich mich einfach verpflichtet wenn mir menschen ans herz wachsen.mir fehlt einfach eine person mit der ich lachen kann und spass haben kann .ich wohne in krefeld und hoffe auf diesem wege villt eine nette freundin zu finden
Ganz liebe gruesse
momo

Mehr lesen

L
lexine_12721372
25.07.13 um 13:09

Hallo...
... Oh ja, ich kenne es auch nur zu gut,leider bin ich da auch alleine mit meinem Sohn. Ich habe zwar noch meine Eltern um mich,aber keinen Menschen wo ich mal sagen kann, hallo hier bin ich,hast Du lust mit mir zu reden.
Freunde habe ich auch keine,ich habe nur Brieffreunde um auch etwas Kontakt zur Außenwelt zu pflegen. Auch ich verstehe nicht wieso mir meine Freunde den Rücken kehrten. Ich bin ein Mensch,der immer für alle da ist in guten sowie auch in schlechten Zeiten, aber als mein Opa starb damals kehrten mir alle den Rücken anstatt zu mir zu stehen und auch mal für mich da zu sein. Ich bin auch ein sehr ehrlicher und aufrichtiger Mensch,aber ist dies nicht auch der Sinn des Lebens?
Leider komme ich nicht aus Krefelt, aber vielleicht magst ja doch mit mir schreiben.

Gefällt mir

Z
zlota_12531010
25.07.13 um 21:28

Schade
Das ich nicht aus krefeld kommen scheint voll lieb u nett zu sein

Gefällt mir

L
lexine_12721372
26.07.13 um 13:20
In Antwort auf zlota_12531010

Schade
Das ich nicht aus krefeld kommen scheint voll lieb u nett zu sein

Das...
meine ich auch lieb und nett.=)

Gefällt mir

Anzeige
Y
yvette_12244258
24.08.13 um 17:45

Ich suche mit!
Hab schon langemkeine freunde mehr. Wo sind die alle hin?

Gefällt mir

X
xuan_12766717
25.08.13 um 18:02

Mutter mit 19
Hey kenne das auxh bin 19 und seit 7 moanten Mutter und alle freunde waren plötzlich weg.
Man sitzt oft allein zuhause abends und weiss nicht was man machen soll den einfach raus gehen geht ja nicht mehr so einfach.
Ist echt schade den immer nur kind 24 stunden allein ist nicht gut

Gefällt mir

V
vanna_12726900
25.08.13 um 23:39

Ich schließe mich an ...
Huhu woher kommt ihr denn alle ?

Gefällt mir

Anzeige
X
xuan_12766717
25.08.13 um 23:48
In Antwort auf vanna_12726900

Ich schließe mich an ...
Huhu woher kommt ihr denn alle ?

Gefällt mir

A
Anonym
02.09.13 um 21:25

Ich suche auch
hallöchen,

ich kenne das auch alles, ich bin auch komplett alleine...habe wirklich keinen...meine Mädels sind 6 und 4Jahre alt, und ich komme aus Nrw
würde mich auch über neue Freundschaften freuen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zlota_12531010
07.10.13 um 21:19
In Antwort auf Anonym

Ich suche auch
hallöchen,

ich kenne das auch alles, ich bin auch komplett alleine...habe wirklich keinen...meine Mädels sind 6 und 4Jahre alt, und ich komme aus Nrw
würde mich auch über neue Freundschaften freuen

Hi
Komme leider aus bawu aber wir können echt gern reden würde mich freuen.

Mein Sohn ist 15, 5 Monate u ich bin in der 18ssw

Gefällt mir

S
staci_12760091
28.10.13 um 22:48

Hallo
ich komme auch aus NRW...lebe jetzt fast 2j. alleine mit mein 7j. sohn und suche ebenso alleinerziehende aus meiner nähe

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1244442699z
06.11.13 um 18:43

Hi momob11
hey ich komme auch aus Nrw,habe eine 5 jährige süße Tochter und bin alleinerziehend. Nicht immer einfach,daher kann ich dich gut verstehen,bin auch allein und glaub jede Mama möchte Kontakte knüpfen ) Bin übrigens 26.

Gefällt mir

E
eden_12300142
14.11.13 um 20:42

Hallo
ich komme auch aus NRW und habe 2 Kinder... aus welcher Stadt kommt ihr denn?

Gefällt mir

Anzeige
C
chi_12262238
15.12.13 um 12:35

Treffen?
Hallo ihr Lieben,

scheinbar geht es uns oft ähnlich. Egal ob 19, 27 oder 43

Mit der einen oder anderen habe ich auch schon mal geschrieben, aber was haltet ihr von einem Treffen?

Wenn ihr Lust habt, (vielleicht im Januar?) bekommen wir das sicher hin und können an dem Tag Kontakte knüpfen, quatschen und hoffentlich viel Spaß haben.

Einen schönen 3. Advent!!!

P.S. Ich komme aus Bochum

Gefällt mir

S
staci_12760091
15.12.13 um 22:02
In Antwort auf chi_12262238

Treffen?
Hallo ihr Lieben,

scheinbar geht es uns oft ähnlich. Egal ob 19, 27 oder 43

Mit der einen oder anderen habe ich auch schon mal geschrieben, aber was haltet ihr von einem Treffen?

Wenn ihr Lust habt, (vielleicht im Januar?) bekommen wir das sicher hin und können an dem Tag Kontakte knüpfen, quatschen und hoffentlich viel Spaß haben.

Einen schönen 3. Advent!!!

P.S. Ich komme aus Bochum

Hallo
das wäre doch eine gute idee, wenn viele mamas zusammenkommen
ich habe ein 7j. sohn und komme auch aus NRW( fröndenberg)

lg

Gefällt mir

Anzeige
J
jorn_12960722
04.01.14 um 0:26

Ein hallo aus neuss
hallo zusammen,
bin 30j. und habe zwei kinder (7 und 6).
Würde mich sehr über neue kontakte freuen, insbesondere alleinerziehende mütter, da die in manchen situationen mich besser verstehen können oder es einfacher nachvollziehen können. wenn jemand aus der nähe kommt und lust hat sich zu melden,würde ich mich sehr freuen.

Gefällt mir

C
chi_12262238
12.01.14 um 12:56

Hallo die Damen!
hallo und guten morgen,
ich wollte nur mal kurz zwischendurch einwerfen, dass wir in einem anderen forum immer wieder über ein treffen sprechen und ich das gern irgendwie hinbekommen würde. es scheinen ja doch einige mamis aus nrw da zu sein.
mein "wunsch" wäre, dass es einmal im monat einen sonntag gäbe, an dem man sich treffen kann. d.h. der tag steht fest und nach möglichkeit auch die location und jeder der kann kommt... falls es an/in einem cafe/restaurant o.ä. ist, müsste man natülrich wissen wieviele leute kommen. ansonsten ein park oder spielplatz o.ä. was sich dann weiter daraus entwickelt, sieht man ja dann. aber das wäre ein anfang.

vorschläge?

Gefällt mir

Anzeige