Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Bestellen bei H&M

Bestellen bei H&M

6. März 2012 um 8:35 Letzte Antwort: 6. März 2012 um 8:53

mal ne frage an die damen hier.
hat jemand erfahrung bei der onlinebestellung von H&M ?

hab da vor gut 1 1/2 wochen was bestellt. nach beendigung des bestellvorganges stand da "vielen dank für ihre bestellung blablub... speichern/ausdrucken"
hab es nicht gemacht. also ausgedruckt. wiel normal bekommt man ja eh ne bestellbestätigung per mail.
die kam aber nicht und ist bis heute auch nicht gekommen.

hab dann vorgestern noch mal kontakt zu H&M hergestellt und denen geschildert das ich nun nicht weis ob die bestellung überhaupt eingegangen ist und ob die ware noch kommt und sie mögen sich mal dazu äußern.
keine reaktion.

nun weis ich immer noch nicht ob die bestellung überhaupt eingegangen ist oder nicht.
in meinem profil steht auch nix von einer bestellung.

ich bin ja wirklich aktiver onlineshopper aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt. grad von so einer firma erwartet man doch etwas kundenservice und ein funktionierenden onlinehandel.

habt ihr auch ähnliche sachen erlebt? was kann ich noch tun ausser die damen und herren ständig zu nerven und ekine antwort zu bekommen?

Mehr lesen

6. März 2012 um 8:47

laut dem onlinkatalog war alles sofort lieferbar.
was mich halt stuzig macht das ich noch nicht mal ne bestellbestätigung erhalten habe. und auf meine anderen mails reagieren die auch nicht.
saftladen.

Gefällt mir
6. März 2012 um 8:50

Ja
nach der bestellung kam ja die seite wo stand, vielen dank für ihre bestellung und so weiter und das man sich das ausdrucken kann oder abspeichern.
habs aber weggeklickt weil normal ja eh noch ne mail kommt mit der bestätigung.

aber unter mein konto ist nichts zu sehen.

Gefällt mir
6. März 2012 um 8:53

das es evtl. länger dauert ist mir im grunde auch wurst. also wenns so 2 wochen dauert. wobei das ja auch schon grenzwertig ist.
andere versandanbieter senden innerhalb von 2 tagen.
die solten sich mal nen besseren logistiker suchen.

habs im grunde auch nur gemacht weil wenn ich in die stadt fahre hab ich mehr fahrkosten als versandkosten.. naja.. war wohl auch mein erster und letzter versuch da was zu bestellen.

ich finds halt ne sauerei das die sich so gar nicht äußern.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers