habe jetzt grad "sooooooooooooooooooo" einen Hals und habe diese Email verschickt. Habt ihr das schonmal erlebt? Also ich hab dort
"eingekauft" ....nach 2 Wochen reichts jetzt.
An Geschäftsführer WEITERLEITEN!!!!!
Sehr geehrte Damen und Herren,
kann mir jemand mitteilen, wann der Staubsauger kommt und ob er überhaupt kommt??????
Es kann nicht sein, daß dieser als "lieferbar" bestätigt wird und doch nicht vorrätig ist und man nicht darüber informiert wird. Und die Bestellung somit auch "verfällt", oder wie auch immer Sie das nennen mögen. Stattdessen musste ich bei Ihnen anrufen um die Bestellung erneut aufzugeben..... Ja, kann es das sein? Ja RICHTIG.
So erging es mir jetzt 2mal und ich möchte wissen, was aus meiner Bestellung geworden ist. Muss ich wieder anrufen um zu erfragen wie der Stand der Dinge ist? Oder bekomme ich eine aktuelle Auftragsbestätigung, oder oder oder????
Ich bestelle seid fast 9 Monaten bei Ihnen und den Service hinsichtlich der Staubsauger - Bestellung finde ich völlig daneben. Man sollte wenigstens bescheid bekommen, wie der Stand der Bestellung ist. Als Kunde verlässt man sich darauf, dass die Ware auch kommt .... und es kann nicht sein, daß man noch anrufen muss um den Versandstatus zu erfragen und dann mitgeteilt zu bekommen, dass der Staubsauger vergriffen ist!!!!????? Nein, das geht nicht. Schon gar nicht bei so einem grossen Unternehmen wie SCHLECKER. Ja, und er Hit ist, daß man sogar NEU bestellen muss. .....
Ich möchte umgehend den aktuellen Stand meiner Bestellung erfahren. Verständlicher Weise. Und vielleicht ist die jenige Sachbearbeiterin/ der Sachbearbeiter bereit diese E-Mail an den Geschäftsführer weiterzuleiten. Meines Erachtens kann es nicht sein, daß Kunden Ihrer Bestellung hinerher telefonieren müssen.... Das geht definitiv nicht.
Ich habe auch vor dem Erziehungsurlaub in der Auftragsbearbeitung, Fakturierung etc. gearbeitet.... ich kann mir den Druck durchaus vorstellen, aber ganz ehrlich, so etwas wie hier wäre nie vorgekommen. Keine Info darüber was mit dem Status der Bestellung ist. Auch die Info darüber, wenn Ware nicht lieferbar ist bekommt man nicht. Man muss erneut anrufen.... die Sachbearbeiterin bedauert dies, aber was macht der Endverbraucher? Natürlich, er erwartet den bestellten Artikel, weil er den benötigt, aber wie oft ruft er nochmal bei SCHLECKER an? ..... Also ich habe langsam die "Nase" voll, weil in den letzten Tagen hätte ich 10mal zu z.B. Media-Markt fahren können um mir einen neuen Staubsauger zu kaufen.... Ich bin enttäuscht von diesem derzeitigen Service und stehe seidher OHNE Staubsauger da.
Wenn ich morgen keine definitive Antwort bekomme, werde ich zukünftig weitere Bestellungen einstellen, egal um welchen Artikel es sich handelt. Sie könne mich gerne unter der Tel. Nr. XXXXXXXXXXXXXXXX kontaktieren (nur für diesen Zweck!) Ansonsten kann ich Ihnen noch den Vorschlag machen, eine Stelle einzurichten, die speziell für die Kundeninformation hinsichtlich nicht lieferbarer Artikel zuständig ist.
Mit dennoch freundlichen Grüssen