Home / Forum / Mein Baby / Betreuung: Großeltern, Tagesmutter, Krippe? *Erfahrungen von Euch? Danke

Betreuung: Großeltern, Tagesmutter, Krippe? *Erfahrungen von Euch? Danke

2. Juli 2008 um 20:20

Hi ihr alle . Ich bin im Moment mit mir am Hadern wie ich unseren Sonnenschein am besten unterbringe. Ein Jahr wird sie im Oktober.Meine Mutter bzw. mein Schwiepapa würde sich kümmern, aber ich habe so meine Zweifel ob sie das so 'machen' wie ich mir das vorstelle... machen würden sie es gerne. Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht? Ich danke Euch!!! LG

Mehr lesen

2. Juli 2008 um 21:42

Meine Ma ist die größte
Also unsere kleine Maus(15Monate) kommt immer zu meiner Mama. Hatte erst bedenken wie sie es schafft aber ich muss sagen der kleinen gefällt es super bei Ihrer Oma*freu*
Meine Mama erzählt mir dann immer was sie gemacht haben und sie hat die volle Aufmerksamkeit wie sie es bei mir auch bekommt.
Bin froh dass ich meine Mama habe weil so weiß ich die kleine ist in guten Händen.

LG Julia

P.S. wenn die kleine kränkelt passt Oma auch auf und tüddelt rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen