Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Betriebsanleitung für mein Baby bitte

30. Juli 2011 um 22:31 Letzte Antwort: 30. Juli 2011 um 22:36

Guten Abend ihr Lieben,

in den letzten zwei Jahren hat sich ja in Sachen Ernährung von Babys mal wieder einiges getan. Ich weiß noch dass es bei meiner großen hieß AUF JEDENFALL 6 MONATE VOLL STILLEN, dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam Anfangen mit Beikost, BLOOOOß KEEEEIIINE Vollmilch im ersten LJ und Weizen bitte nicht mal angucken u.s.w.
Nun habe ich mitbekommen, dass sich da wohl einiges geändert hat. Ist jemand von euch up to date? Ich höre zwar eigentlich immer auf mein Gefühl und lasse mir da auch von niemandem rein reden, aber es interessiert mich dann doch.

Lg
die Suppe

Mehr lesen

30. Juli 2011 um 22:36


Danke.. wer weiß was die Studien in zwei Jahren schon wieder ergeben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers