Forum / Mein Baby

Betriebsunfall was kommt auf den Arbeitgeber zu?

Letzte Nachricht: 29. April 2013 um 22:24
29.04.13 um 22:06

Also mir ist am Donnerstag die Schulter auf der Arbeit nach hinten gerissen worden.

Ist was umgefallen was ich festhalten wollte. Blöd ich weiß.

Habe das ganze Wochenende gecremt, aber es wird nicht besser sondern im Gegenteil.

Es steht nun leider auch meine eventuelle Vertragsverlängerung an und ich hab echt schiss zum Arzt zu gehen und auszufallen.

Entstehen schlimme nachteile für den Arbeitgeber?

Oh man ich weiß nicht was ich machen soll, überlege sogar schon nicht zu erwähnen das es bei der Arbeit passiert ist.

Mehr lesen

29.04.13 um 22:24

Ne
ich war bei keinem Arzt bis jetzt.

Dachte mit ein wenig Salbe und schonen geht das schon wieder.

Heute musste ich feststellen das es schlimmer wird und bei kraft Bewegungen mich ein extremer schmerz durchzieht.

Ich muss mein Arbeitgeber auch gleich morgen früh bescheid sagen, damit er für morgen Abend nen Ersatz besorgen kann. Ich werde ihm dann gleich sagen was Sache ist.

Ist ein großes Unternehmen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers