Anzeige

Forum / Mein Baby

Betrifft diese abendfläschchen...

Letzte Nachricht: 1. September 2013 um 19:18
C
coreen_11877828
21.09.10 um 21:25

hat jemand erfahrung mit diesen abend fläschen ? also so wie ne folgenahrung nach dem 6 monat sind die...

hab eine probe davon bin mir aber unsicher ob es was bringen würde...bzw was bringt es überhaupt?

freue mich über jede antwort

Mehr lesen

C
coreen_11877828
21.09.10 um 21:30

Danke für die antwort
naja richtig essen sieht anders aus als wie bei ihr hab mir halt mal gedanken drum gemacht wegen dieser probe...weil bei meinem söhnen gabs die noch nicht das war vor 16 und 11 jahren da gabs noch nciht mal die folgemilch 3

Gefällt mir

C
coreen_11877828
21.09.10 um 21:50

Also hab grad mal verglichen ..
also sie bekommt die 1 er und bei energie also kcal steht bei der 1 er deutlich mehr als bei diesem abend fläschen und bei lactose das ist glaub ich der zucker da drin oder..ist bei der 1 er auch der wert höher

man ist das verwirrend

Gefällt mir

C
coreen_11877828
21.09.10 um 22:02

Die von bebivita
sie bekommt auch bebivita 1

Gefällt mir

Anzeige
P
pippa_12857360
21.09.10 um 22:04

Ich gebe
sie und meine pennt seit dem 12-13std DURCH

Dick oder ähnliches ist sie nicht aber werde sie auch nicht mehr lange geben sie ist jetzt 9 monate werde früher oder später mit richtigen abendbrot anfangen!!

Gefällt mir

C
coreen_11877828
21.09.10 um 22:07

Also ok
12-13 std ist echt lang

im moment ist ihr rhytmus 20.30 bis 21 uhr flasche dann meistens bis 5-6 uhr am schlafen aber zwichendurch immer mal wieder so gegen 3 uhr nachts...

Gefällt mir

P
pippa_12857360
21.09.10 um 22:10
In Antwort auf coreen_11877828

Also ok
12-13 std ist echt lang

im moment ist ihr rhytmus 20.30 bis 21 uhr flasche dann meistens bis 5-6 uhr am schlafen aber zwichendurch immer mal wieder so gegen 3 uhr nachts...

Ja
mit der 1ner hat sie auch so 5-6 std. am stück geschlafen!

habs anfangs so gemacht das sie gegen 18 und 19 uhr ne flasche 1ner bekam und dann halt um 0 uhr bevor ich ins bett gegangen bin ihre letzte!

Dann konnte iich 5-6 std. durchschlafen

Gefällt mir

Anzeige
C
coreen_11877828
21.09.10 um 22:14

Werd es morgen
einfach mal probieren mal sehen ob es ein unterschied macht...

genau wie die 2 er die ja ab dem oder nach dem 6 monat gibt die soll gar nicht so gut sein da ist die 1 er wohl sättiger oder?

hab mal abendbrei versucht( mittags sind wir ja schon länger bei der beikost) aber der brachte ja rein gar nix nach ca. 2 std hatte sie hunger da bin ich lieber bei der 1 er wieder zurück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pippa_12857360
21.09.10 um 22:22
In Antwort auf coreen_11877828

Werd es morgen
einfach mal probieren mal sehen ob es ein unterschied macht...

genau wie die 2 er die ja ab dem oder nach dem 6 monat gibt die soll gar nicht so gut sein da ist die 1 er wohl sättiger oder?

hab mal abendbrei versucht( mittags sind wir ja schon länger bei der beikost) aber der brachte ja rein gar nix nach ca. 2 std hatte sie hunger da bin ich lieber bei der 1 er wieder zurück

Ja
die 2er und 3er sind quatsch!!

gebe die gute-nachtflasche auch nur damit sie halt durchpennt
morgens hat sie immernoch ihre 1ner milch bekommen

Aber muss dazu sagen sie hat nicht sofort 12 std. durchgepennt, erst waren so 8, dann 10 und so weiter aber gebe ihr auch die max. menge 240ml die zieht sie komplett weg!

habe anfangs nur 180ml und dann irgendwann 240ml

Gefällt mir

Anzeige
P
pippa_12857360
21.09.10 um 22:28

Pffffffffff
is mich schnuppe Sie hat damit durch gepennt aber glaube auch das, das meine letzte packung war!
Denke sie kann jetzt bestimmt OHNE durchschlafen
War nur mittel zum zweck

Wer weiß vllt. reicht ja jetzt sogar die 1ner wieder oder n Abendbrei oder so

Gefällt mir

C
coreen_11877828
21.09.10 um 22:51

240 ml ein traum ^^
meine kleine trinkt wenn sie mal ne volle pulle leer macht grad mal 160 ml meistens aber so um die 120 ml...

sie hat noch nie viel getrunken...

so werd jetzt auch mal in richtung bett mich verziehen ^^ morgen früh raus ...

und danke für eure antworten und schönen abend noch zusammen

Gefällt mir

Anzeige
S
sinja_12570978
21.09.10 um 23:20


Ich habe das Gute-Nacht-Zeugs auch probiert und es gab keinen Unterschied. Noch nicht einmal minimal besser oder länger geschlafen!

Schade, denn wir haben große Hoffnungen in diese Milch gesteckt

Gefällt mir

M
misti_11923108
01.09.13 um 19:15

Aptamil abendfläschchen
hallo habe auch eine frage habe mir heute aptamil abendfläschchen geholt ich stille noch da meine milch nicht mehr reicht ist er nachts ständig wach.. soll ich die flache nach dem stillen geben?

danke für die antworten

Gefällt mir

Anzeige
G
gerda_12732665
01.09.13 um 19:18
In Antwort auf misti_11923108

Aptamil abendfläschchen
hallo habe auch eine frage habe mir heute aptamil abendfläschchen geholt ich stille noch da meine milch nicht mehr reicht ist er nachts ständig wach.. soll ich die flache nach dem stillen geben?

danke für die antworten

Huhu
Ich würds erst mal mit der Pre versuchen

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige