Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Bett abziehen!

Bett abziehen!

24. April 2008 um 19:55 Letzte Antwort: 24. April 2008 um 20:04

Hallo! Ich tue alle 14Tage die betten neu beziehen und tue meiner kleinen 4 undhalb monate auch was neues drauf ziehen.Wie oft tut ihr euren kleinen das bett ab ziehen? lg

Mehr lesen

24. April 2008 um 20:01

Nach Bedarf
das Laken. Kissen hat er keins und an seine Kuscheldecke darf ich nicht ran. Ich würd sie gerne mal waschen,so wie die aussieht,aber wenn er merkt die ist weg...kriegt er nen Anfall. Andere Baby's haben eine Schmusetuch oder einen kleinen Bär...mein Sohn braucht gleich ne ganze Decke.
Muss mir da mal was einfallen lassen...ist schon ein paar Wochen her,wo ich die gewaschen habe ?

lg
Evelyn

Gefällt mir
24. April 2008 um 20:02

Das spucktuch.mullbinde tue
ich alle 3 tage raus.mache immer alle 14 tage neu ist glaub ich nochmal nochlg

Gefällt mir
24. April 2008 um 20:04
In Antwort auf yelena_12119032

Nach Bedarf
das Laken. Kissen hat er keins und an seine Kuscheldecke darf ich nicht ran. Ich würd sie gerne mal waschen,so wie die aussieht,aber wenn er merkt die ist weg...kriegt er nen Anfall. Andere Baby's haben eine Schmusetuch oder einen kleinen Bär...mein Sohn braucht gleich ne ganze Decke.
Muss mir da mal was einfallen lassen...ist schon ein paar Wochen her,wo ich die gewaschen habe ?

lg
Evelyn

Meine kleine
hat ein bär auch wenn sie erst 4 und halb ist sie hat doch gemerkt das was fehlt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers