Home / Forum / Mein Baby / Bettgehzeit wie bei euch bei mehrere Geschwistern?

Bettgehzeit wie bei euch bei mehrere Geschwistern?

22. Juni 2016 um 20:10

huhu mamis,
wie läuft das bei euch ab? gehen alle kids gleichzeitig ins bett? auch bei größeren Altersunterschied?

mein Sohn 6jahre geht 20uhr unter der woche ins bett und unser Töchterchen 15monte 10-20min meist später..er motzt nun immer rum weil er es unfair findet..nun überlege ich wie ich es besser manchen kann oder er es einfach akzeptieren muss...
wie ist das bei euch?

lg carina

Mehr lesen

22. Juni 2016 um 21:07

6&3 gehen beide um dieselbe zeit
stört keinen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 22:14

Meine
5, 3, und 1, gehen gleichzeitig ins Bett. Die Große akzeptiert das mit dem Argument, dass die Kleinen ja Mittagsschlaf machen. Für den Mittleren ist es o.k., weil die Große ja auch geht. Und die Kleine will sowieso alles mit den beiden Großen zusammen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen