Home / Forum / Mein Baby / Beule am köpfchen! am wasserhahn gestoßen

Beule am köpfchen! am wasserhahn gestoßen

25. November 2010 um 19:50

Guten Abend!

Man bin voll fertig, hab eben meinen kleinen, 5 monate, gebadet und aus versehen am wasserhahn gestoßen! Ist jetzt rot und eine beule!!! Hab eben einen löffel an die stelle gehalten zwecks küllung, er hat dabei geweint!
Soll ich morgen zum arzt mit ihm? Oder ist es übertrieben? Die haben doch keine so dicke schädeldecke oser?
Hoffe er hat sonst nichts ausser beule davon abbekommen!!!

Mehr lesen

25. November 2010 um 20:09

Aber er schläft schon!
Und er hat auch schon gelacht danach und getrunken! Soll ich ihn jetzt aus dem bett schmeissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 20:11

Oben an der spitze vom kopf!
Also nicht hinten sondern links näher zur kopfspitze!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 20:18

Also eher an der seite mittig
Von der kopflänge!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper