Home / Forum / Mein Baby / Bewerbung/Job: "Gute" englische Sprachkentnisse gefordert-jedoch nur Grundkentnisse vorhanden.Frage

Bewerbung/Job: "Gute" englische Sprachkentnisse gefordert-jedoch nur Grundkentnisse vorhanden.Frage

13. Juni 2010 um 13:50

Hallo,

möchte beruflich in ein anderes Tätigkeitsfeld umsteigen.
Habe nun heute in der Zeitung ein Jobangebot für eine Mitarbeiterin für den Bereich Telefonzentrale in der Kundenbetreuung. Es geht um eine internationale Computerfirma. Gute Englischkentnisse seien erforderlich.

Allerdings besitze ich nur die Grundkentnisse aus der Schulzeit Meint ihr ich soll mich trotzdem bewerben? Oder habe ich so oder so keine Chance? Klar... bewerben schadet nicht... aber wie sind eure Einschätzungen? Hat meine Bewerbung dann überhaupt eine Chance, wenn eine wichtige Voraussetzung nicht so vorhanden ist, wie es gewünscht wird?

Bitte um ehrliche Meinungen.

Danke!

Mehr lesen

13. Juni 2010 um 14:01


Hatte Englisch bis zu meinem Fachabitur auf dem Gymnasium (allerdings ist das ja kein normales Abitur) und in Englisch war ich auch eher immer so durchschnittlich

Naja, hilft nichts... dann muss ich so mal weitersuchen. Vielleicht findet sich ja noch ein anderes interessantes Jobangebot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2010 um 15:57


Es ist ganz einfach. Wenn du da viel englisch sprechen mußt, dann werden Teile des Vorstellungsgespräches auf englisch laufen. Und da zeigt sich dann spätestens, ob dus kannst oder nicht.

LG Zimt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest