Home / Forum / Mein Baby / Bewerbung: keine empfangsbestätigung

Bewerbung: keine empfangsbestätigung

7. Dezember 2016 um 10:21

Habs am donnerstag geschickt u bis jetzt nix gehört.also auch nicht, dass die bewerbung eingegangen ist. Mir wär das bei dieser bewerbung aber besonders wichtig. Wûrdet ihr anrufen oder ist das eher nervig? Oder wie lang soll ich noch warten?? 

Mehr lesen

7. Dezember 2016 um 10:24

Bloß noch nicht anrufen.

Die Eingangsbestätigung ist ja auch nur "freiwillig" - viele Betriebe verschicken gar keine......

Ich würde etwa 3 Wochen abwarten und dann erst nachfragen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2016 um 11:09

Haha jetzt hat sie gerade in dem Moment geschrieben u mich um eine textprobe gebeten! hat sich also glücklicherweise erledigt u ich war mal wieder zu ungeduldig

7. Dezember 2016 um 14:04

Denke auch, dass manche garkeine Empfangsbestätigung senden, siehst du ja grad 

ich wollt nur sagen, dass ich jetzt aber NICHT 3 WOCHEN gewartet hätte, da ists dann ja vielleicht schon zu spät, wenn es wirklich ein Problem mit dem Empfang, Verlegt etc gegeben hätte und der Job ist vergeben!

7. Dezember 2016 um 14:39

Auch wenn sich das bei dir erledigt hat so würde ich persönlich ca 2 Wochen warten und dann anrufen. Das wirkt dann nicht nervig sondern eher interessiert.

8. Dezember 2016 um 22:11

Als Daumenpeiler wurde mir gesagt, man soll frühestens nach zwei Wochen nachfragen. Falls du es noch einmal brauchen solltest 😉

Was wurde denn eigentlich aus der Stelle mit den Englischkenntnissen? Hast du da schon was gehört? 

Frühere Diskussionen
Spidernavius-Hämangiom
Von: mummy022010
neu
8. Dezember 2016 um 8:34
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen