Anzeige

Forum / Mein Baby

Bewerbung: keine empfangsbestätigung

Letzte Nachricht: 8. Dezember 2016 um 22:11
L
levent_12185365
07.12.16 um 10:21

Habs am donnerstag geschickt u bis jetzt nix gehört.also auch nicht, dass die bewerbung eingegangen ist. Mir wär das bei dieser bewerbung aber besonders wichtig. Wûrdet ihr anrufen oder ist das eher nervig? Oder wie lang soll ich noch warten?? 

Mehr lesen

V
vidar_883328
07.12.16 um 10:24

Bloß noch nicht anrufen.

Die Eingangsbestätigung ist ja auch nur "freiwillig" - viele Betriebe verschicken gar keine......

Ich würde etwa 3 Wochen abwarten und dann erst nachfragen....

Gefällt mir

L
levent_12185365
07.12.16 um 11:09

Haha jetzt hat sie gerade in dem Moment geschrieben u mich um eine textprobe gebeten! hat sich also glücklicherweise erledigt u ich war mal wieder zu ungeduldig

Gefällt mir

J
jia_981143
07.12.16 um 14:04

Denke auch, dass manche garkeine Empfangsbestätigung senden, siehst du ja grad 

ich wollt nur sagen, dass ich jetzt aber NICHT 3 WOCHEN gewartet hätte, da ists dann ja vielleicht schon zu spät, wenn es wirklich ein Problem mit dem Empfang, Verlegt etc gegeben hätte und der Job ist vergeben!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hugues_11911656
07.12.16 um 14:39

Auch wenn sich das bei dir erledigt hat so würde ich persönlich ca 2 Wochen warten und dann anrufen. Das wirkt dann nicht nervig sondern eher interessiert.

Gefällt mir

B
bodil_12705908
08.12.16 um 22:11

Als Daumenpeiler wurde mir gesagt, man soll frühestens nach zwei Wochen nachfragen. Falls du es noch einmal brauchen solltest 😉

Was wurde denn eigentlich aus der Stelle mit den Englischkenntnissen? Hast du da schon was gehört? 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige