Forum / Mein Baby

BEWERBUNG, nur kurzes Anschreiben?

Letzte Nachricht: 25. Juli 2012 um 15:07
19.07.12 um 9:45

Suche einen minijob im Büro oder Verkauf.
Nun sagte mir ein Bekannter, dass in einem Möbelhaus evtl.jmnd.gesucht wird.
Habe ein paar mal angerufen, aber die GF war nie da. Sie ist eigentl.nur per email erreichbar.
Kann ich ne Mail schicken, in der ich nur ein paar Sätze schreibe, also etwas zu mir und was ich suche und am Schluss, den Wunsch für ein Vorstell.gespr.äußern?!
Kein Angang, nichts!
Was meint ihr?
Wenn Sie eine Stelle frei hat, wird Sie sich doch besimmt melden

Mehr lesen

19.07.12 um 10:15

Klar könntest du...
Kurz und knackig ist bestimmt besser als 2 Seiten vollzuschreiben, welcher Chef möchte schon zig Seiten lesen um einen Bewerber unter vielen auszusuchen.
Aber ich würd wenigstens n Arbeitszeugnis und nen Lebenslauf in den Anhang legen (PDF-Format)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.07.12 um 15:07

Schick eine OnlineBewerbung
Schick eine OnlineBewerbung als PDF mit kurzem Anschreiben in der E-Mail. Hier goibts ein paar Texttipps:

http://www.designbewerbung.de/bewerbungsvorlagen/

Aber die Bewerbung sollte trotzdem immer Ausführlich und komplett sein.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers