Home / Forum / Mein Baby / Beziehung

Beziehung

1. Juni 2017 um 9:51

Hallo, 
zur Zeit bin ich ziehmlich ratlos. Endlich ist unser Sohn 3 Monate da und alles andere steht Kopf 😪 Wir hatten immer einer schöne harmonische Beziehung aber nun ist alles anders. Eigentlich kann ich mich nicht beklagen mein Freund tut sehr viel hilft im Haushalt und unterstützt mich auch mit dem kleinen. Und was den kleinen angeht ist auch alles super nach kleinen anfangsschwierigkeiten ( Blähungen, bitterliches weinen etc. ) er schläft die Nächte durch und ist auch so ein friedliches Kind. Also alles im allem eigentl. super wenn ich mich nicht so einsam fühlen würde. Ich würde mir einfach wünschen mal
wieder in den Arm genommen zu werden oder ein zärtlichen Kuss zwischendurch ( nicht der gute Nacht Kuss ) oder vielleicht auch einfach mal gefragt werden wir es mir geht oder wie mein Tag war......Vom sex ganz abgesehen mit dem Tag wo wir erfahren haben " schwanger " war es vorbei 😪 Ich würde gerne wieder sex haben aber auch da tut sich nix. 
Leider kann man mit ihm schlecht über solche Dinge reden endet nur im Streit oder er sieht das alles nicht so schlimm wie ich.  Ich merke wie ich mich immer mehr zurück ziehe ( was ich eigentlich garnicht möchte) aber wenn man das Gefühl hat das alles nur von einer Seite kommt verliert man irgendwann auch die Lust. 
Habe Angst das alles den Bach runter geht. Obwohl ich das nicht möchte weil ich ihn Liebe. 

Sorry für den langen Text aber es müsste mal raus 😄

Mehr lesen

1. Juni 2017 um 14:22

Da wirst du nicht drum rum kommen:

Ergreif die Initiative! Alles was du dir wünscht, vom Reden bis zum Sex: Machen!!

Zeig ihm, dass du auf ihn stehst. Sag ihm, dass er gut riecht und sexy ist, knöpf deine Bluse einen Knopf zu viel auf, mach dich an ihn ran! Manchmal hilft einfach nur die Holzhammermethode.

Das erste Mal nach der Geburt ist etwas komisch, aber wenn man wieder auf den Geschmack gekommen ist, denkt man: Mensch, das hab ich echt vermisst.

Also, nicht reden, machen! Was mochte er denn früher am liebsten? 

Gefällt mir

1. Juni 2017 um 15:19

So sehe ich das auch: geh in die Vollen!
Zieh dir was hübsches an, koche etwas für ihn und du bist der Nachtisch. Der Appetit kommt bekanntlich beim "Essen".
Du bist doch schon eine Weile mit ihm zusammen und weißt was er mag. Spiele das aus und er wird nicht Nein sagen.
Habt ihr denn überhaupt mal darüber geredet seit dem positiven Test, das du gern möchtest?
Vielleicht möchte er auch nur Rücksicht nehmen und weiß nicht, ob du möchtest. Wenn er eh nicht darüber redet, dann wird es auch nicht sein Ding sein dich das zu fragen.
Du bist eine Frau...du hast Reize, also lass diese spielen. Du kennst deinen Mann am besten, also ran an den Mann.
Wenn er darauf nicht anspringt, dann ist es Zeit für ein Gespräch. 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen