Home / Forum / Mein Baby / Beziehung ohne S.ex

Beziehung ohne S.ex

2. Mai 2016 um 22:12

geht um eine Freundin. Sie hat mir erzählt,dass ihr Mann nie wirklich nie mit ihr schlafen will. Er hat keine andere und weiß selbst nicht waum er das nicht kann.
Die beiden sind 5 Jahre zusammen und den Sex kann man an einer Hand abzählen.
Für mich wäre das nix,nein ich könnte das nicht.
Wie seht ihr das? Fühle mich schlecht,weil ich ih keine atschläge geben kann.
Habt ihr da Ideen? (Sie leidet schon ziemlich drunte)

Mehr lesen

2. Mai 2016 um 23:41

Asexuell
etvl.....musst dich mal im Netz lesen....das sind Menschen die keinerlei Lust empfinden beim sex

Gefällt mir

3. Mai 2016 um 9:13

Wer
lesen kann, ...

Gefällt mir

3. Mai 2016 um 9:15

Das wäre für mich ein grund mich zu trennen
sex gehört für mich unbedingt in eine Beziehung und wenn es da nicht passen würde, oder gar nichts passieren würde, würde ich gehen.

Gefällt mir

3. Mai 2016 um 9:36

...
finde es bemerkenswert, dass Sie diesen Zustand schon 5 Jahre aushält. Ich hätte die Beziehung wahrscheinlich schon in der Anfangsphase beendet. Es wäre etwas anderes, wenn sie in dem Punkt auf der selben Wellenlänge wären, aber wenn einer drunter leidet, kann und muss man das so nicht hinnehmen. Du als Freundin brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, welche Tipps man da geben soll. Das ist nun mal ein sehr sensibles Thema und mit einem Rat/Gespräch so schnell nicht aus der Welt. Hat sie mit ihrem Freund schon darüber gesprochen, was sagt er dazu?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen