Home / Forum / Mein Baby / Beziehungsprobleme wie soll ich mich verhalten?

Beziehungsprobleme wie soll ich mich verhalten?

10. Oktober 2014 um 21:12

Wir sind seit fast 3 Jahren ein Paar, unser Kind ist knapp 1,5 Jahre alt.

In letzter Zeit verhält sich mein Partner, meiner Meinung nach, total ungerecht gegenüber mir. Er zickt mich total oft an, meckert wie ich Auto fahre (er selber hat keinen Führerschein), ständig soll ich ihn in Ruhe lassen und nerve ihn laut seiner Aussage Lauf ich ihm über all nach. Ich finde nicht, dass das stimmt, ich meine wir Leben zusammen, wie soll ich ihm aus dem Weg gehen kann mich ja nicht unsichtbar machen glaube aber ihm wäre das am liebsten, fühle mich so zurück gewiesen und verletzt. Ich Reise mir den Arsch auf für ihn, es ihm Recht zu machen und er?
Es ist nicht immer so aber die letzten 2 Tage fühle ich mich mal wieder wie Abfall bin traurig aber reden hilft auch nix dann wird er sauer weil ich ihm ja eh nur Vorwürfe mache
Wenn ich mal auf igj zugeh und ihn in den Arm nehmen will, dann macht er das zwar aber schaut mich dabei nicht mal an
Ich bin total traurig weil ich ihn wirklich Liebe aber mit so einem Verhalten keine Zukunft für uns sehe. Wenn ich ihm das sage meint er nur ich kann ja gehen wenn ich will, er hält mich nicht auf _ allein das schon trifft mich total. Im nachhinein sagt er immer das ers nicht so meint aber trotzdem tuts weh
Ich weiss nicht was ich horen will, ich musste es mal loswerden

Mehr lesen

10. Oktober 2014 um 21:22

Ja
Wir mochten noch ein Baby...aber so einmal im Monat hat er so eine Phase ich weiss auch nicht. Ich glaub er ist sehr unzufrieden ich weiss auch das er Probleme im Job hat und seinen neuen Job erst am 1.11 antritt. Ich glaub damit hats zu tun aber es ist schon gemein den Frust dann an mir auszulassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2014 um 21:37

Ich
würde auch gehen an deiner stelle.zu deinen Eltern Zb für ne Woche. nur wenn er merkt dass du so nicht mit dir reden lässt, ändert er sich vielleicht. Er denkt du rennst ihm hinterher,sowas ist immer schlecht,ein mann darf sich bei einer Frau nie zu sicher sein also klar,aber nicht dass du "der kleine Trottel bist,der alles verzeiht und er sich benehmen kann wie er will"(nicht böse gemeint!!) an ein baby würde ich Auch erstmal nicht denken... ich drücke dich und wünsch dir alles gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2014 um 22:41

Danke
Für eure Antworten wir haben gerade noch ein bisschen geredet und er hat für uns gekocht heimlich. War sauer und im Schlafzimmer habs gar nicht mitbekommen. Hat mich besänftigt liebe geht ja doch durch den Magen
Aber mit dem Baby werd ich über denken aber noch läuft ja eh die 3 Monats Spritze von daher ...danke für eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2014 um 23:52

Danke
Für deine Antwort, wir haben in der Tat seit der Geburt der Kleinen noch nie was allein gemacht. Würde gerne mal wieder essen gehen oder ins Kino oder was trinken. Für Babysitter fehlt uns leider im Moment das Geld vllt über nächsten Monat mal wenn er den neuen Job angetreten hat und das erste bessere Gehalt kommt. Derzeit ist das leider nicht drin u Oma Opa haben wir hie nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 0:43

Nein
Wir sind ganz neu in der Stadt, kennen so noch niemanden hier. Hoff das ändert sich ganz bald mal :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eure schönsten und schrecklichsten Geburtstagsfeiern
Von: jasper80
neu
10. Oktober 2014 um 22:43
Diskussionen dieses Nutzers
OT ich brauche Hilfe, ist das ne Depression?
Von: mehlknopp
neu
22. Januar 2015 um 20:25
OT hab mal ne Frage zu Schmerzen nach Lungenentzündung (Erwachsener)
Von: mehlknopp
neu
19. Januar 2015 um 11:45
Ich brauche dringend jemand zum reden ist noch jemand wach???
Von: mehlknopp
neu
24. Dezember 2014 um 3:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen