Home / Forum / Mein Baby / Bezieung

Bezieung

16. August 2015 um 11:38

Guten morgen zusammen ich hoffe ihr könnt mir einige ernst gemeinte tipps geben also es geht sich darum das ich seit drei monate eine neue freundin habe und es war einfach perfekt sie meinte immer ich wäre ihr traumann und das beste was ihr passieren konnte. Und dieses merkte man auch sehr deutlich und das thema sex war ihr genau so wichtig wie mir wir. Wir machten alles um den anderen so glücklich wie nur möglich zu machen ob im thema sex oder freizeit Gestaltung . Das problem was ich jedoch jetzt habe ist folgendes. Meine freundin war vor 2-3 wochen für zwei wochen im urlaub und als sie wieder zurück war hatte sie sich um 180 grad gedreht . Sie hatt keine lust mehr auf sex sie meinte es sei ihr nicht mehr so wichtig und sie hätte einfach keine lust mehr was aber am ersten wochenende nach dem urlaub noch da war . Und sie kommt auf einmam und will sich mit einem typen treffen der angeblich mal der heste freund war und sie schicken sich Herz und kuss smilys . Wen sie bei mir geschlafen hatte ist sie immer kuscheln gekommen was sie nicht mehr macht seit dem sie sich mit dem typen treffen will und wen sie morgen vor mir wach war weckte sie mich mit sex oder dadurch das sie sich extrem an mir kuschelte . Jetzt aller dings macht sie es nicht mehr und wen ich wach werde und ihr über der schulter schaue sehe ich das sie mit ihm schreibt . Zudem hat sie mir eine offene beziehung angeboten und gefragt ob sie auch mit einem typen dürfte wo sie ja keine lust hatt mit mir zu schlafen und schon rot gesehen hat wen ich nur eine andere anguckte (finde ich sehr seltsam) da sie einen kennen gelernt habe und auf meine frage warum sie typen kennen lernt meinte sie nur das sie ihn schon kennen würde . Da ich misstrauisch wurde fing ich an zu kontrolieren wan sie on ist und da konnte ich sehen das sie morgens schon mit jemandem am schreiben ist weil sie in gewissen abständen on kam in whatsapp nur mir schreibt sie auf einmal nicht mehr weder abends noch morgens was immer war .Sie arbeitet in einem kindergarten und kann normal nicht immer antworten sehe aber das sie immer on ist und sie meinte zu mir das sie sich melden wen sie aus hat oder eine gelegenheit da sei als ich sie aber gefragt habe mit wem sie schreiben würde meinte sie mit einem Freund (sie war aber 4-5 mal on die nachricht habe ich erst beim 6 mal als sie on war bekommen ) jnd auch so meldet sie sich den ganzen tag nicht bis ich ihr schreibe . Wen sie bei mir war haben wir mal einen film geguckt oder die seit damit verbracht zu kuscheln oder über der woche zz reden da wir uns wenig sehen da ich auf drei schichten arbeite aber jetzt liegten wir nebeneinander mit deutlichen abstand und sie ist nur mit ihrem handy dran als würde sie mir so sagen wollen guck ich bin beschäftigt also lass mich in ruhe . Zudem nutze sie jede gelegenheit um sex mit mir zu haben dieses macht sie nicht mehr zuerst hies es das man mal keine lust hatt aber sie hat schon seit 2 wochen keine lust mehr . Nach einem richtigem gespräch mit ihr hies es das ea ihr beim letzen mal weh tat und sie darum keine lust mehr hatt und auch angst ( dazu muss ich sagen sie war vor mir in einer beziehung wo sie 2 jahre nur schmerzen hatte und es war so schlimm das der frauen artz ihr sen sex verboten hatte ) darauf meinte ich zu ihr das ich ihr zeit geben würde da ich dafür Verständnis habe und jetzt kommt von ihr die aussage das ihr sex nicht mehr so wichtig sei wie am anfang der Beziehung . Aber das alles fing halt an seit dem sie nach dem urlaub mit dem typen am schreiben war da sie vorher nicht mit ihm am schreiben war seit dem entzieht sie sich mir immer mehr schläft am wochenende auch nur noch einen tag bei mir und nicht mehr das ganze wochenende. Und jetzt würde ich gerne von euch wissen was ihr davon haltet und ob ich mir den verdacht das sie einen anderen hat nur einbilde . Ich wollte mich auch schon trennen vor dem wochenende sie meinte aber sie will mich nicht gehen lassen und ich soll bei ihr bleiben aber es ist mir alles zu seltsam und ich bin durch diese starke veränderrung sehr misstrauisch

Mehr lesen

16. August 2015 um 11:43

Maaaaaaannnnnnn
Bitte, nur ein paar Satzzeichen. Nur ein paar. Ich brauche Satzzeichen.

Ich oute mich hiermit.

Hallo, mein Name ist Veilchen und ich bin Satzzeichenjunkie.

Hier und da mal ein Komma. Ein Punkt. Muss auch nicht richtig gesetzt sein. Niemand ist perfekt. Aber diese Endlostexte, ohne irgendwas, sind echt anstrengend zu lesen.

Ich versuch es noch mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2015 um 11:52

Ok, ich hab es geschafft.
Hab nix verstanden, nur dass du wahrscheinlich im falschen Forum unterwegs bist.

16. August 2015 um 17:36

Oh mann
Hab nach der hälfte des textes das lesen aufgegeben.... sorry, aber es geht nicht..hab nichts verstanden.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram