Home / Forum / Mein Baby / Bezug Maxi Cosi Cabrio Fix

Bezug Maxi Cosi Cabrio Fix

24. Juli 2008 um 16:06

Ach man ich krieg gleich die Krise!!! Möchte den Bezug waschen, doch ich krieg den nicht ab, mit herum gefummel habe ich es fast geschafft doch nun hängt er noch unten fest da wo die Gürtel befestigt sind zum anziehen!!!!

Wir kriege ich diesen Bezug da weg??? ich hoffe mir kann da jemand helfen!!

Grüsse Bea

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 17:34

Hallo!
Wir haben zwar einen Römer Babysafe aber vieleicht kann ich dir auch helfen, bei uns muss man erstmal alle Gurte abmachen damit der Bezug ab geht, unten sind die auch irgendwo in so ner Öse eingehangen. Ich denke mal so viel anders wird ein Maxi cosi nicht sein!? Wenn es nicht geht, hast du keine Anleitung dazu? Da steht es auch erklärt oder guckst mal auf der Homepage, da stehts sicher auch!
Viel Glück noch!

LG
Sylvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 18:21

Hhihi
hatte gestern das gleiche Problem und bin dann in den Laden gegengen und die haben es mir gezeigt.
Du kannst den Gurt unten einfach aushängen.
2cm unter dem Knopf zum drücken, da einfach aushängen, da sind blos links und rechts 2 Haken.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen