Home / Forum / Mein Baby / Bezug vom Peg Perego Pliko 3 in die Waschmaschine???

Bezug vom Peg Perego Pliko 3 in die Waschmaschine???

24. Juni 2008 um 21:06

Huhu!!

Ich müßte den Sitzbezug meines Peg Perego mal waschen! Jetzt lese ich in der Beschreibung das man ihn nur bis 30C per Handwäsche waschen soll!
Geht Waschmaschine gar nicht? Wie macht ihr das??? Bitte um Tipps!!Danke!
Bitte um Hilfe ich brauch den Wagen täglich und wir fahren am Freitag in Urlaub und wollte ihn gerne sauber haben!!


Vielen Dank im voraus!!

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 21:16

Also Trockner
steht in der Beschreibung geht gar nicht! Könnte mir vorstellen das der da einläuft. Hab ich in meiner Maschine ein Handwaschprogramm??*amKopfkratz* *nächsteBedienungsanleitungauspack*
Oh man ich wollte nur den Bezug reinigen!!*aaahhhhhh*

Hat noch wer Ideen?? Immer her damit!

LG Wiebke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 21:28

Hallo
Also ich habe auch den Peg Perego und ich habe vor etwa 3 Wochen den Bezug gewaschen, der hat alles heil überstanden.
Habe ihn auf 30 Crad gewaschen und nur bei 800 Umdrehungen schleudern lassen, sah danach aus wie neu

Und was sind schon 30 Crad, das ist ja nicht mal richtig warm, wie Handwäsche würd ich sagen!

Also, trau Dich und ab damit in die Waschmaschine!

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen