Home / Forum / Mein Baby / Bezüglich "KONY 2012" die grösste verarschung(!) 2012 !!!

Bezüglich "KONY 2012" die grösste verarschung(!) 2012 !!!

20. März 2012 um 14:46

Liebe Mütter,

mir war schon ein bissel mulmig das mit Kony 2012
weils einfach zu einfach war, weil es in den medien ununterbrochen berichtet wurde.
Es sich nur auf eine EINE Person festnagelt..ich habs nicht geglaubt mir das viedeo mit den 85Millionen klicks nicht eingezogen.

Tja heute hab ich das viedeo von Webster Tarpley gesehen und es hat wirklich baaang gemacht!
Es ist unglaublich das man menschen versucht so zu manipulieren.Typisch wieder mal die Amerika,Israel und alle anderen vollhonks die dahinter stecken..

http://www.youtube.com/watch?v=D_WoxfCawMg

Schaut es euch an.Ich bitte darum.Nehmt euch die 15 Minuten und glaubt nicht alles was erzählt wird.
Teilt es auf Facebook.

PS:Was ihr über Sudan wissen solltet, dass ist das Land ,
welches boycottiert wird seitens Amerika und Europa.
Boycott ist eigentlich nicht erlaubt!
Und wird auch nieeeeeee öffentlich erwähnt.Es kam letztens auf zdf glaub ich die repotage natürlich nach 22uhr
Amerika schreibt denen vor was sie machen sollen unter anderen Erdöl teilen.
Sudan verneinte es und nun darf es nichts von den ländern imotieren oder expotieren!!!!!
Somit ist diesem land einfach nicht zu helfen.China jedoch bemüht sich darum und hilft Sudan bietet den bau von schienen ect an,weil es potenzial hat und verlangt im gegenzug nichts als nur das geld.


Mehr lesen

20. März 2012 um 14:52

Kony 2012
ist eine Hetzjagd die gestartet wurde um den Ugandischen
Joseph Kony noch 2012 zu fangen.

Welcher sicherlich nicht unschuldig ist kein zweifel.
Er bildete Kindersoldaten aus und begang Vöklermord..aber er ist definitiv nicht so mächtig das er der dratzieher ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 15:40

Du musst das viedeo anschaun wenn es dich interessiert
es geht darum das dieses viedeo bewusst von einer PR organisation von amerika organisiert wurde.
Mit dem kony viedeo vermitteln sie dass,das militär mehr kohle brauch das die amerikaner und engländer dort einmaschieren müssen um alles gerade zu biegen..usw.
obwohls eigentlich nur um diamanten erdöl ect geht

und ich habe von diesem kony in den nachrichten gehört aber fast auf allen kanelen kam es.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 16:25

Genau das mein ich so ist es eben immer
keiner beschäftigt sich mit fakten sondern glaubt blind den medien und mit verschwörung hat dies sicher nicht zu tun.
oder einfach es interessiert die leute einfach nicht.

kann man nischts machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 18:04

Genau das sagen alle das sind die fakten die alle als fakten haben wollen
Ehm möchte hier keine grundsatz diskussion
Sondern da hier schon mal was von kony geteilt wurde hab ichs hier gepostet.
Dies nicht interessiert ok
Aber zu schreiben das es grundsâtzlich falsch ist..das ist eben öffentliches denken.
Zum kopp verlag dieser typ aggiert auch ohne den verlag.naja kommt viel schiss von denen soweit ichs gesehen hab aber seine aussagen sind nunmal nicht falsch.
Und das es selbstverstândlich ist öl zu teilen...ehm naja nicht zu den auflagen die amerika fordet.

Egal dens interessiert solls schaun wen nicht halt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen