Anzeige

Forum / Mein Baby

BH 75-80 J - fühl mich wie eine Milchkuh

Letzte Nachricht: 4. Mai 2016 um 10:45
T
tinafl
20.01.15 um 17:11

Hab von 75 G-GG fürchterlich zugelegt und dazu noch sehr viel milch, pumpe alle 2-3 h ab wenn die kleine satt ist, aber weiß gar nicht wohin damit. Hab auch extreme Rückenschmerzen wegen der Brust und keinen guten BH. Wie macht ihr das mit stillen und mit arbeiten?

Mehr lesen

O
oriane_12702372
24.01.15 um 9:39

Hallo!
Hallo!
am besten ist es du pumpst nicht soviel ab. Dann wirds nähmlich nur noch mehr Milch.
Wenn die Brust spannt immer nur soviel abpumpen damits nimmer weh tut und dann aufhören.
Ich habe das auch so gemacht weil ich auch immer eher zuviel Milch hatte und mir hats geholfen.
Dir noch eine schöne Stillzeit !

Viele Grüße
Regina

Gefällt mir

T
tinafl
28.01.15 um 17:06
In Antwort auf oriane_12702372

Hallo!
Hallo!
am besten ist es du pumpst nicht soviel ab. Dann wirds nähmlich nur noch mehr Milch.
Wenn die Brust spannt immer nur soviel abpumpen damits nimmer weh tut und dann aufhören.
Ich habe das auch so gemacht weil ich auch immer eher zuviel Milch hatte und mir hats geholfen.
Dir noch eine schöne Stillzeit !

Viele Grüße
Regina

Zuviel Busen und zuviel Milch
Danke für die Tipps. Ist lästig mit soviel Brust und Milch auf Arbeit, alle glotzen. Trag schon megaweite Oberteile, trotzdem, manchmal gibt es auch Flecken vom auslaufen. Hab auch so dicke Adern auf der Brust bekommen, ich hoffe, die gehen wieder weg. Werde max. 6 Monate stillen.
LG Tina

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zeev_883805
04.05.16 um 10:45

BH 75-80
Auch mein Körper produziert viel Milch.Ich stille jetzt zwei Monate.Aber mein Sohn hat zwar einen großen Appetit,kann aber nicht alles trinken.Mein Mann arbeitet von zu Hause und so trinkt er immer den Rest.Es sind für uns beide sehr schöne Gefühle.
Christa384

4 -Gefällt mir

Anzeige