Home / Forum / Mein Baby / BH 75-80 J - fühl mich wie eine Milchkuh

BH 75-80 J - fühl mich wie eine Milchkuh

20. Januar 2015 um 17:11

Hab von 75 G-GG fürchterlich zugelegt und dazu noch sehr viel milch, pumpe alle 2-3 h ab wenn die kleine satt ist, aber weiß gar nicht wohin damit. Hab auch extreme Rückenschmerzen wegen der Brust und keinen guten BH. Wie macht ihr das mit stillen und mit arbeiten?

Mehr lesen

24. Januar 2015 um 9:39

Hallo!
Hallo!
am besten ist es du pumpst nicht soviel ab. Dann wirds nähmlich nur noch mehr Milch.
Wenn die Brust spannt immer nur soviel abpumpen damits nimmer weh tut und dann aufhören.
Ich habe das auch so gemacht weil ich auch immer eher zuviel Milch hatte und mir hats geholfen.
Dir noch eine schöne Stillzeit !

Viele Grüße
Regina

Gefällt mir

28. Januar 2015 um 17:06
In Antwort auf regina35

Hallo!
Hallo!
am besten ist es du pumpst nicht soviel ab. Dann wirds nähmlich nur noch mehr Milch.
Wenn die Brust spannt immer nur soviel abpumpen damits nimmer weh tut und dann aufhören.
Ich habe das auch so gemacht weil ich auch immer eher zuviel Milch hatte und mir hats geholfen.
Dir noch eine schöne Stillzeit !

Viele Grüße
Regina

Zuviel Busen und zuviel Milch
Danke für die Tipps. Ist lästig mit soviel Brust und Milch auf Arbeit, alle glotzen. Trag schon megaweite Oberteile, trotzdem, manchmal gibt es auch Flecken vom auslaufen. Hab auch so dicke Adern auf der Brust bekommen, ich hoffe, die gehen wieder weg. Werde max. 6 Monate stillen.
LG Tina

1 LikesGefällt mir

4. Mai 2016 um 10:45

BH 75-80
Auch mein Körper produziert viel Milch.Ich stille jetzt zwei Monate.Aber mein Sohn hat zwar einen großen Appetit,kann aber nicht alles trinken.Mein Mann arbeitet von zu Hause und so trinkt er immer den Rest.Es sind für uns beide sehr schöne Gefühle.
Christa384

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Gibt es hier eine gruppe mit alleinerziehenden mamas?
Von: lady83413
neu
4. Mai 2016 um 9:08
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen