Home / Forum / Mein Baby / Bianca

Bianca

23. März 2008 um 19:35

Hallo ihr Lieben!

Wünsch' euch erstmal FROHE OSTERN!

Wie findet ihr denn den Namen "Bianca"?
Kennt ihr jemanden der so heíßt?
Oder wisst ihr wie diese Mädels beim Spitznamen gerufen werden???
Ich suche einen Namen der modern ist, aber nicht zuuu ausgefallen..habt ihr da vllt. Ideen?
Ohh..das waren jetzt ziemlich viele Frage

Jetzt schon danke für's beantworten

lg, Sandra

Mehr lesen

23. März 2008 um 19:38

...
Ja, ich kenne eine Bianca- allerdngs in meinem Alter . Ist für mich so ein typischer 80er-Name, der in der gleichen Zeit wie Melanie, Stephanie, Nadine oder Nicole vergeben wurde. Bianca ist bestimmt vergebbar, aber mir gefällt er gar nicht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2008 um 19:41

Hey!Dir auch Frohe Ostern erstmal...
Also ich finde Bianca normal, nichts besonderes aber auch nicht schlecht.
Im Kindergarten meiner Tochter heißt ein Mädel so, die wird immer Bibi genannt als Spitzname , naja gefällt mir nicht so
Anca ist auch noch ein Spitzname von Bianca

Lg Catrin mit der family

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2008 um 20:19

...
Bianca gefällt mir auch überhaupt nicht - schrecklich..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2008 um 21:09
In Antwort auf helga_12302895

...
Ja, ich kenne eine Bianca- allerdngs in meinem Alter . Ist für mich so ein typischer 80er-Name, der in der gleichen Zeit wie Melanie, Stephanie, Nadine oder Nicole vergeben wurde. Bianca ist bestimmt vergebbar, aber mir gefällt er gar nicht.

LG

Bianca...
finde ich jetzt nicht sehr toll aber auch nicht schlimm, aber ein bißchen kitschig.
Vergebbar ist er auf jeden Fall.

LG und Dir auch schöne Ostern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2008 um 21:37

Hallöchen =))
Bianca find ich jz nicht so der Renner...
Kenne zwei Mädels im Alter von 17 und 18 die so heißen. Spitznamen sind Bibi, Bici, so was in der Richtung

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2008 um 22:47

Hi!
ich finde den Namen schreklich.
Muss immer an den Film" Bernhard und Bianca" denken,den ich in meiner Kindzeit so gerne geschaut habe und den meine Tochter manchmal noch (auf der alten Videokasette natürlich) schaut.
In meinem Arbeitsabteil gibt es eine Bianca.Die wird von Freunden einfach nur B(also im egnlischem Bi) gennant.
Liebe Grüße
Marika mit
Linda und Anna-Celine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 16:01
In Antwort auf ima_11897179

Bianca...
finde ich jetzt nicht sehr toll aber auch nicht schlimm, aber ein bißchen kitschig.
Vergebbar ist er auf jeden Fall.

LG und Dir auch schöne Ostern!

Hallo
Bianca ist vor ca. 25 Jahren ein Modename gewesen; und meiner Meinung nach leider ein ganz, ganz schrecklicher .

Die Bianca's, die ich kenne, werden stets Bibi
*schüttel* abgekürzt.

Meine Note für diesen Namen leider eine glatte 6.

Aber.... jede Meinung zählt.

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 13:24

Bianca...
so heißt doch meine Schwester und sie ist gerade 26 Jahre geworden.
Sie wird auch meistens Bibi genannt,aber nicht von mir,mag dieses "Bibi" nicht, für mich ist es nur die Kleene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 23:32
In Antwort auf dvorah_12444448

Hallo
Bianca ist vor ca. 25 Jahren ein Modename gewesen; und meiner Meinung nach leider ein ganz, ganz schrecklicher .

Die Bianca's, die ich kenne, werden stets Bibi
*schüttel* abgekürzt.

Meine Note für diesen Namen leider eine glatte 6.

Aber.... jede Meinung zählt.

Liebe Grüsse

Sehe ich genauso
wie bimmel..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 14:33

Bianca...
ist ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 18:38

...
meine schwägerin heißt bianca, wird aber janka gerufen. finde ihn nicht sooo prickelnd. hätte ich ein mädchen bekommen hätte ich es aaliyah oder ciara genannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen