Home / Forum / Mein Baby / Bikini tankini oder badeanzug

Bikini tankini oder badeanzug

7. Juni 2009 um 9:54

hallo ihr lieben muttis,
möchte mir jetzt nen tankini zulegen. was tragt ihr am liebsten anch nach der schwangerschaft? ich fühle mich in einem bikini total unwohl, hab noch so nen schwabbelbauch und schwangerschaftsstreifen.
was tragt ihr wenn ihr mit euren kiddis schwimmen geht oder auch alleine?

liebe grüßee

Mehr lesen

7. Juni 2009 um 10:01

Tankini
Was anderes würde ich im Moment eh nicht anziehen.
Wenn ich mir vorstelle, ich am Strand im Bikini

LG Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 10:18

Bikini
Trotz Schwabbelbauch und Streifen. Im Badeanzug seh ich noch fetter aus und beim Tankini würde das Oberteil immer überm Bauch hochrutschen. Wem der Anblick nicht gefällt soll halt nicht hinschauen, so einfach ist das.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 10:23

Ich werde
mir definitv noch nen tankini zulegen... mein bauch sieht gaaaaanz schlimm aus!

...und dabei hab ich so schöne bikinis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 13:03

Streifen.....
Mein Bauch ist ruiniert, Bikini wird an mir niee wieder jemand sehen!

Aber da ich auch so noch ein paar Speckzonen zu viel habe
ist mir Tankini oder Badeanzug sowieso lieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 14:34

Hab mir...
jeetzt erst nen neuen Bikini gekauft.
Hab keine SS-Streifen und dass mein Bauch noch nicht ganz in Form ist, finde ich jetzt weniger problematisch. Hab immerhin ein Kind bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 1:07

Tankini...
fühl mich dieses jahr noch nicht bereit für den bikini... hab auch noch riesen brüste...da hält kein badeanzug ausser so n oma ding...hab jetzt nen coolen bügel tankini von lascana gefunden..nächstes vielleicht dann wieder bikini aber dafür ist jetzt mein bauch noch nicht fit genug ,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper