Home / Forum / Mein Baby / Bikini trotz ein paar Streifen am Bauch?

Bikini trotz ein paar Streifen am Bauch?

28. Januar 2009 um 13:52

Hallo,

würdet ihr euch trauen, mit ein paar Streifen am Bauch trotzdem einen Bikini anzuziehen?
Ich habe unter dem Bauchnabel ein paar, welche jetzt aber schon wieder recht blass sind. Manchmal denke ich mir, scheiß drauf, ich ziehe einen an und manchmal würde ich mich am liebsten in riesigen Decken verstecken

Liebe Grüße

Tina

Mehr lesen

28. Januar 2009 um 14:01

Hab sogar
relativ viele am bauch und trotzdem Bikini

Musst dich mal beim Schwimmen umschauen, da siehst du noch ganz andere Sachen, da sind ein paar Streifen am Bauch noch harmlos.

LG summervine mit Malena 20 Monate und Fiona 4 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 14:09

...
Ja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 14:23


Danke für eure Antworten.
Eigentlich sollten wir uns nicht schämen für unsere Streifchen
Ich mein, ich hatte (und habe natürlich) vorher auch schon am Po kleine Wachstumsstreifen und die haben mich auch nie gestört und versteckt habe ich sie auch nicht. Naja, da sind jetzt leider auch ein paar dazu gekommen, seh aus wie ein Tiger oder so am Po
Mal abwarten, wie es aussieht bis zum Sommer ^^

Liebe Grüße

Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 15:01

Ja...
...Süße, kannste ruhig machen. Mal sehen ob ich mich auch "traue".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 15:06

Ist...
...wahrscheinlich echt eine Frage des Selbstbewusstseins.

Wenn ich nur ein wenige kleine Streifen hätte, würde ich es vielleicht wagen, aber ich habe so viele, dass ich mich schämen würde einen Badeanzug anzuziehen. Ich fühle mich seit der Geburt unseres Großen im Badeanzug wohler...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 17:29

Natürlich!!!
Hey, die haben so viele Frauen und Männer schieben ihre Wampe ganz selbstverständlich durch die Gegend! Das wäre mir echt sowas von egal und meistens fällt das ja gar nicht so auf...
Ich wette, in einem Badeanzug würde man heutzutage noch mehr auffallen.

lg!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen