Home / Forum / Mein Baby / Bilde ich mir das ein...oder stinken Pampers?

Bilde ich mir das ein...oder stinken Pampers?

21. Februar 2008 um 12:15

*lach, klar wenn sie voll sind. Aber ich habe diese baby dry jetzt mit dem grünen Innenvlies, die halten ja wirklich super gut. Aber ich finde die stinken so dolle. Ich wechsel so alle drei Stunden aber schon nach einer müffelts?! Bilde ich mir das ein oder gehts wem ähnlich . Danke!

Mehr lesen

21. Februar 2008 um 12:16

Nö,
das bildest Du Dir nicht ein. Die stinken schon irgendwie...

LG Saphena + Lukas 11 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 12:25

Oh ja
die stinken !!! Deshalb hab ich jetzt die Marke gewechselt. Dachte immer er hat in die Windel gekackt derweil wars nur pippi.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 12:27
In Antwort auf nanaea_12505350

Nö,
das bildest Du Dir nicht ein. Die stinken schon irgendwie...

LG Saphena + Lukas 11 Wochen

Find ich auch
dass die Pampers sofort riechen. Ich finde zwar eher nach Pipi aber das ist trotzdem unangenehm wenn man gerade erst gewickelt hat. Ich bin deshalb, und natürlich auch wegen dem Preis, schon lange auf die Aldi-Windeln umgestiegen und bin damit super zufrieden!

LG
Carmen + Cora 18 Monate + Silas 3 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 13:18

Pampers stinken??
Âlso bei uns stinkts nicht?? Köömisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 17:29

Ja
die riechen schon komisch

LG Dani mit Emilia *31.05.07*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 18:39

Jaaa, die stinken...
...und noch dazu schon dann, wenn man die packung öffnet. *bäääh* nehme die auch nicht mehr, und außerdem werden sie so schnell feucht! blöde windeln...


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram