Forum / Mein Baby

Bilden sich die Hüftknochen zurück?

Letzte Nachricht: 21. Juni 2007 um 21:20
21.06.07 um 11:14

Hallo,
Bilden sich eigentlich bei euch die Hüftknochen zurück? Bei mir sind Sie während der Schwangerschaft um fast 13 cm geweitet und ich passe deswegen nicht mehr in meine alten Jeans rein?
Wie ist es bei euch?
LG
ANna

Mehr lesen

21.06.07 um 12:57

Hallo
Kann euch beruhigen. Bei mir sind die auch wieder gut zurück gegangen.
Aber gaaaaanz langsam so nach ca nem halbem Jahr waren sie dann erst wieder wie zufor.

Gefällt mir

21.06.07 um 21:16
In Antwort auf

Hallo
Kann euch beruhigen. Bei mir sind die auch wieder gut zurück gegangen.
Aber gaaaaanz langsam so nach ca nem halbem Jahr waren sie dann erst wieder wie zufor.

Hallo
Danke für die Antworten, also die Geburt ist jetzt 6 Monate her und es hat sich noch nichts getan, ich hoffe die bilden sich bei mir auch zurück.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.06.07 um 21:20

Aber...
...soweit ich weiß, hat das Becken so eine "Fuge" (weiß nicht, wie die heißt) die sich während der Schwangerschaft dehnt. Also nicht nur die Bänder verändern sich.

Diese Fuge wird aber auch wieder enger. Zumindest hat es bei mir geklappt

LG
Angi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers