Home / Forum / Mein Baby / Bilderbuch mit Kindernamen

Bilderbuch mit Kindernamen

18. Februar 2013 um 13:03

Hallo ihr Lieben!

Hat jmd von euch schonmal ein Bilderbuch mit dem Namen des eigenen Kindes oder Patenkind oder... machen lassen? Ich habe gesehen, dass dm das in der Fotowelt auch anbietet und überlege, ob das als Geschenk für mein Patenkind und als Erinnerung für meine Tochter was taugt?!

Wie sind Eure Erfahrungen? Gibt es bessere Anbieter?

Danke!

Mehr lesen

18. Februar 2013 um 13:15


meine schwester und ich hatten sowas früher...bzw die bücher haben wir heute noch,irgendwo

ich fand es als kind soooo toll, war wirklich was besonderes

ich würd mir halt einfach vorher mal die geschichte durchlesen...wie oft kommt der name vor, wird nur ein name oder vllt doch zwei eingebaut, ist es raffiniert eingebaut oder doch eher plump...

ich war am wochenende auf einem riiiiesen flohmarkt, da war auch ein stand der diese bücher anbot...er hatte bestimmt 10-15 verschiedene geschichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen