Home / Forum / Mein Baby / Bildzeitung

Bildzeitung

10. September 2010 um 11:19

Liest hier keiner die Bildzeitung? Oder wollt ihr es einfach nicht zugeben, dass ihr die Bild liest.

Überall wo man Urlaub macht, sitzt jeder Deutsche mit einer Bild dar und liest eifrig die Nachrichten.

Aber hier wird an der Bild ständig rumgestänkert.

Oder ist es Trend die Bild zulesen und vor allen anderen so zu tun als ob man die Bild nicht liest?

Ich frage einfach aus Interesse!!!

LG

Mehr lesen

10. September 2010 um 11:25

Nein,
ich lese keine Bild und hab es auch nicht vor!!
Steht eh nur Mist drin.....

Und das mit dem Urlaub is halt so, dass es im Ausland als deutsche Zeitung halt oft nur die Bild gibt. Und,wer sich da über News in D informieren will, ist fast gezwungen, die zu kaufen.

(Was ich auch nicht tu, da ich im Urlaub nur meine Ruhe will!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 11:26

...
Bei uns an den Tankstellen ist die Bild zb. innerhalb von 2 Stunden völlig ausverkauft. Deshalb wundere ich mich auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 11:33

Ja!!! Ich die bild!!!
Ich mag sie gerne "anschauen"! Die bild bringt für mich die interessantesten Themen am anschaulichsten. Ich weiß das vieles übertrieben ist, aber ich find sie einfach gut zu lesen. Fast wie ein krimi

Achja, ich lese natürlich auch normale Tageszeitschriften oder den Spiegel!

Ich stehe dazu und ich weiß das ich trotzdessen nicht verblödet bin!!!!!

lg, hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 12:48

Ich lese sie nicht...
..da kann ich mir genauso ein bilderbuch meines sohnes anschauen. das ist ähnlich informativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 12:50

Zeitung
Ich lese die taz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 12:54

Unser Filialleiter
liest die immer und wenn sie dann noch im Aufenthaltsraum liegt und ich Pause mach les ich sie auch bzw überflieg sie

Wirklich spannend find ich sie nicht.

Mein Freund kauft sie aber auch jeden morgen kommt auch vom Bau da lesen halt seine Kollegen dann auch alle

Gruß Candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 13:02

Mausezähne..
darf ich Dich fragen, wie Du Dich dann informierst, wenn nicht über die Medien??

Würde mich wirklich interessieren...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 13:11

Kaufen tu
ich die nicht, schau aber bei Bäcker und Co auf die Schlagzeile, wenn sie dort ausliegt. Im Internet gehe ich schon mal gerne auf die Homepage von denen. Gehe da gerne auf die Promiseite Ansonsten lese ich die Rheinpfalz, bei meinen Eltern die Rheinische Post.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 13:24

Ich
lese die bilder öfters online . unsere stadtzeitung (kommt 1 mal wöchentlich ) ist eigentlich ein vereinsblatt steht nur was über vereine drinne . sonst schaue ich mal abend nachrichten .


lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 13:41


ahhh, doch, jetzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 13:53

Mein Mann
liest die auf Arbeit in der Frühstückspause...er sag da muss er nicht so viel nachdenken

Und komisch, es stimmt im Urlaub liest er die auch und da schau sogar ich mal rein und entdecke dann immer Beiträge die er bei seinem "Überflug" nicht gelesen hat.

Aber selber, also so nur für mich, würd ich die nie.

LG Ulrike mit Felix (4J) und Phillip (noch 2x schlafen und schon wird er 1 Jahr alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen