Home / Forum / Mein Baby / Billige Babysachen bei Kik

Billige Babysachen bei Kik

6. April 2006 um 21:16

Hallo! Bin noch nicht so weit um schon
Babysachen zu kaufen, aber schauen tut man
ja doch schon ganz gern. Da ich selber für
mich auch ein kleiner Sparfuchs bin, ist mir
die Kleidung bei Kik aufgefallen, die ist
teilweise sehr hüpsch und kostengünstig.
Auch gibt es noch mehrer Läden die billige
Babysachen anbieten. Wie gut sind diese aber
nun für`s Baby? Ist das Material geeignet..
ist es unbedenklich oder ist teurer doch
eben besser. Ich kaufe mir nur billige Klamotten, aber wie sie baby`s Haut tun, ja
das wüsste ich eben jetzt gern.

Mehr lesen

6. April 2006 um 21:38

Nun
ich kaufe für meinen kleinen viel klamotten bei Kik. auch meine Eltern oder Großeltern. Es gibt sehr schöne sachen, es muss nicht immer teuer sein. Da die kleien ja auch sehr schnell raus wachsen. by trinety1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2006 um 21:55

Hi...
also,ich habe meinem Sohn auch schon viele Pullover und Strampler dort gekauft.Und ich muss auch sagen,dass die Qualität sehr gut ist.Ich bin auch wirklich kein Sparfuchs aber ich muss meinem Baby das nach 3Wochen schon wieder rausgewachsen ist nicht nur Markenklamotten kaufen (mal eine Kleinigkeit ok)!
Also,Fazit - Kik-Klamotten sind wirklich tauglich für Babys.Finn hat übrigens auch nie Hautprobleme gehabt.

Liebe Grüße

4. Juli 2006 um 12:40

........
Ich kann z.b. auch "Family" und "Zeemann" empfehlen. Die haben auch sehr schöne und preiswerte Babysachen. Bei kik kaufe ich auch sehr viel, zumal zieht man dem kleinen Schatz ja auch nicht sofort die Sachen an........sie werden ja erstmal gewaschen und dann dürfte ja nichts passieren was Dämpfe oder ähnliches angeht.

7. Juli 2006 um 8:45

Also wichtig is
das du schaust das die klamotten aus 100 % baumwolle sind, zumindest das was direkt auf der haut getragen wird
meistens sind in diesen kuschelstramplern noch andere fasern enthalten...einfach aufs etikett gucken...kann aber genauso sein dass dein kind unempfindlich darauf reagiert, kann man auch vorsichtig testen meine Maus schwitzt einfach zu sehr und reagiert auch sher auf andere fasern als baumwolle (mit pickelchen)
ich kauf viel bei mytoys.de oder H&M hat sehr viel mit reiner baumwolle
ich glaub nich das teurer unbedingt besser ist, man ärgert sich vielleicht nur wenn die kleinen mäuse so schnell aus den teuren sachen rausgewachsen sind

Grüßli Katja mit Hannah 12 wochen alt

www.hatzi.de.vu

2. August 2008 um 13:44

Kleidung bei Kik
Hi ich habe auch 2 kidis und ich kaufe auch bei Kik ein.Also meinen Kindern geht es gut sie bkommen auch keinen Ausschlag oder der gleichen. Vor allem warum soll man das teure Zeug kaufen? das passt 4-6 wochen und dann kann man es eh nicht mehr gebrauchen.
Gruß Gene2001

18. August 2008 um 16:53

Kik-Käufer
Hallo,

also ich für meinen Teil kaufe die Klamotten für meinen Kleinen auch bei KiK ein. Schon von anfang an. Wenn man bedenkt, wie schnell der Nachwuchs in die Höhe spriesst, können die Anziehsachen immer sowieso nur für eine kleine begrenzte Zeit verwendet werden. Und einen Geldesel hat man ja nun auch nicht daheim.
Für die kurze Tragezeit stimmt finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis und meinem Kind hat das bisher noch nicht geschadet.

Viele Grüße

Franziska

25. August 2008 um 17:17
In Antwort auf rosa_12663764

Hi...
also,ich habe meinem Sohn auch schon viele Pullover und Strampler dort gekauft.Und ich muss auch sagen,dass die Qualität sehr gut ist.Ich bin auch wirklich kein Sparfuchs aber ich muss meinem Baby das nach 3Wochen schon wieder rausgewachsen ist nicht nur Markenklamotten kaufen (mal eine Kleinigkeit ok)!
Also,Fazit - Kik-Klamotten sind wirklich tauglich für Babys.Finn hat übrigens auch nie Hautprobleme gehabt.

Liebe Grüße

Mmhhh...
also, ich find baby sachen kann man da schon kaufen, da ist die qualität echt in ordnung find ich. aber wenn die kleinen dann älter werden, sollte man die finger von lassen. bei den kind müssen die sachen ja nun mal hin und wieder etwas mehr aushalten, als bei babies und bei meinen mädels sind dann ständig die nähte aufgegangen, egal ob bei hosen oder shirts oder schlafanzüge, manchmal waren schon nach dem ersten waschen, also bevor sie sie geetragen haben, die nähte aufgegangen. das ist ziemlich ärgerlich und ich würd sagen, da lohnt es sich schon, eher etwas mehr zu investieren, sonst ist man ja nur noch am neu kaufen. und man hat ja nun auch keine lust ständig alles wieder zuzunähen...ich bin sowieso eher ein fan von c&a. das mit den giftigen stoffen hab ich aber auch schon gehört. auch, das z.B. die kinderunterwäsche von "zeeman" krebserregende stoffe enthält.
ok, soviel von mir...liebe grüße...leyona

25. August 2008 um 20:38

Kaufte auch bei kik
hi! ich habe für meinen kleinen auch viele anziehsachen bei kik gekauft. sogar im tv haben sie die sachen schon als gut getestet.
du kannst natürlich auch mal auf babyflohmärkten gucken, da die sachen meist schon öfters gewaschen wurden sind sie besonders geignet für babys haut, und dazu noch meist sehr günstig

1. September 2008 um 14:41

KIK C&A und NKD
Vorallem NKD kann ich empfehlen. Die haben günstige Sachen und von der Qualität her super.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen