Home / Forum / Mein Baby / Bin am Ende - alle sagen,Baby (2 Monate) hat Hunger! Zufüttern?

Bin am Ende - alle sagen,Baby (2 Monate) hat Hunger! Zufüttern?

22. März 2010 um 18:49

Hallo zusammen,

ich bin gerade echt am Ende. Mein Kleiner (10 Wochen) schreit unheimlich viel. Am Wochenende war meine Schwiegermutter da und die meinte, dass das arme Kind Hunger hat und Zufüttern die Lösung des Problems sei . Auch mein Mann redet inzwischen auf mich ein, dass ich dem Kleinen mal ein Fläschchen geben soll und dass das Geschrei ja nicht normal sei (es ist unser zweites Kind).
Anfangs war ich total wütend, aber inzwischen glaube ich es irgendwie selbst, dass er Hunger haben könnte und nicht richtig satt wird. Auch weil er ein relativ großes Kind ist (er hat schon 6,5 kg.).
Ich bin total am Ende und heule seit gestern nur noch! Einerseits will ich es eigentlich vermeiden, zuzufüttern, andererseits will ich natürlich auch nicht, dass mein Kind hungert! Gegen den Hunger spricht allerdings, dass wenn er dann abends nach dem Gebrüll (wo er dann auch keine Brust mehr haben will) eingeschlafen ist, fast durchschläft. Würde er das tun, wenn er so großen Hunger hat? Am meisten schreit er abends ab 17 Uhr (die übliche Schreizeit), aber es gibt auch Tage, an denen er tagsüber viel weint und ich nicht recht weiß, was der Grund ist.

Hat jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben?

Viele Grüße und danke schon mal,
Conny

Mehr lesen

28. März 2010 um 10:03

Hallo Conny,
ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen.Laß dich nicht verunsichern.
Als mein Kleiner einen Wachstumsschub hatt,wollte er jede Stunde an die Brust.ich war schon am verzweifeln.dann habe ich meine Hebamme gefragt und sie meinte das es normal sei.Solange die Kleinen regelmäßig zunehmen hast du auch Milch.
Mein Kleiner kam mit 2750g zur Welt und wog 4 Wochen später (U3) 4300g.
Vielleicht ist er auch einfach übermüdet,hat Bauchweh, oder will einfach nur kuscheln.

LG Antje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen