Home / Forum / Mein Baby / Bin am verzweifeln... Jungenname gesucht!

Bin am verzweifeln... Jungenname gesucht!

8. Juni 2007 um 14:23

Hallo,

ich bins mal wieder. Wir haben zwar noch 12 Wochen, aber unsere Liste ist ganz schön geschrumpft und für nen Jungen steht mittlerweile nur noch Eliah zur Debatte. Der große Bruder heißt Jonah. Aber so richtig reißt mich das nicht vom Hocker...

Fällt Euch spontan ein schöner Jungenname zu Jonah ein? Er sollte nicht zu lang sein...

DANKE!!!!

Katinka99

Mehr lesen

8. Juni 2007 um 15:00

...
Spontan ist mir gleich Levi eingefallen
Außerdem würden mir noch

Milan
Milo
Lean
Linus
Laurin
Matti
Theo
Lauri
Tami

einfallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 17:22

Hallo
Noah passt super finde ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 13:57

Hmm..
Jakob oder Janek, falls euch das nicht zu J - lasstig ist.

Mit hinten h fällt mir spontan nur Erich ein. Aber Eliah finde ich schön, weiß nicht was dagegen hast..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 20:57

Was hast du denn...
ich finde Eliah toll, das passt auch wirklich gut zu dem anderen Namen- eine Alternative wäre noch Jannes oder Noah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 21:10

Vielleicht
Mika
Sten
Ilyas
Dario
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 22:01

Eliah...
..ist ein schöner name...
mir fällt nur noch:


elias
jannis
finn


ein...
wie findest du die??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 16:43

Hier kommen meine Vorschläge
Falls ich ein Jungen bekommen hätte, hätte er denn schönen Namen Jonah bekommen.
Aber es gibt noch mehr schönen Jungen Namen
Killian
Tizian
Silas
Elias
Bennet
Julian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen